"Eitelkeit muss nicht negativ sein": Victoria Beckham spricht über ihre Beauty-Routine

Victoria Beckham ist ein Vorbild für Millionen von Frauen. Mit ihrer Mode- und Kosmetiklinie hat sie ein Imperium geschaffen. Nun verrät die Britin, wie sie durch ihre Beauty-Routine einen Ausgleich zum stressigen Job findet.

Victoria Beckham
© victoriabeckham@Instagram
Victoria Beckham

Fashion-Ikone Victoria Beckham ist eine der erfolgreichsten Selfmade-Frauen in der Modebranche. Um ihr Imperium weiter auszubauen, hat das Ex-Spice Girl erst im vergangen September ihre eigene Beauty-Linie Victoria Beckham Beauty auf den Markt gebraucht. Grund genug, mit dem Magazin Elle über ihre täglichen Schönheitsroutinen zu sprechen.

Beauty-Tipps von Posh Spice

Victoria Beckham gibt nicht nur ihrer besten Freundin Eva Longoria Eltern-Tipps, sondern hat auch in puncto Gesundheit einige Ratschläge bereit. Aber das Feld auf dem die Fashion-Ikone ganz besonders strahlt, ist Beauty und Mode.

View this post on Instagram

Thank u to everyone who supported the #VictoriaBeckhamBeauty @augustinusbader launch yesterday!! So excited to be in LA this week to launch my Cell Rejuvenating Priming Moisturizer 🇺🇸 Available at @victoriabeckhambeauty and @violetgrey x Kisses VB x #VBGlow #CleanBeauty

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Neben der Kreation von mehr als vier Kollektionen jedes Jahr und dem Aufbau ihrer neuen Beauty-Linie schafft es die vierfache Mutter noch, sich Zeit für die Selbstpflege zu nehmen. In ihrer täglichen Beauty-Routine versucht die Modedesignerin einen Ausgleich zum stressigen Berufs- und Familienleben zu finden.

Gesichtsmasken für einen strahlenden Teint

Besonders beliebt im Hause Beckham sind Gesichtsmasken. "Der letzte Beauty-Artikel, den ich gekauft habe, war wahrscheinlich eine Maske", verrät Victoria im Interview. Neben ihrem strahlenden Teint, legt die Frau von David Beckham besonders Wert auf gepflegte Augenbrauen. Diese lässt Victoria nur von der "Augenbrauen-Queen" Anastasia Soare zupfen.

Ich bin sehr spezifisch und lasse sie nur von Anastasia zupfen, wenn ich in Los Angeles bin, was bedeutet, dass ich sie nicht so oft zupfe, wie ich sollte.

Zeit ist wichtig

Darüber hinaus ist es für die Style-Ikone wichtig, sich genug Zeit für die tägliche Beauty-Routine zu nehmen: "Ich denke nicht, dass wir uns schuldig fühlen sollten, für uns selbst zu sorgen... Ich finde nicht, dass Eitelkeit negativ sein muss. Du willst einfach so toll aussehen wie möglich."

View this post on Instagram

Party ready x Head to @VictoriaBeckhamBeauty to discover the perfect Saturday night look x VB #KissesAtChristmas

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Das lässt auch Zeit, mal neue und manchmal auch verrückte Trends auszuprobieren. Welchen kuriosen Trend Victoria als letztes ausprobiert hat, erfahrt ihr in unserem Video!

Victoria Beckham spricht erstmals über angebliche Affäre ihres Mannes Victoria Beckham spricht erstmals über angebliche Affäre ihres Mannes