Emily Ratajkowski geniesst die Freiheit nach ihrer Scheidung

Mit ihrem Mann ist es endgültig aus. Hier erfährst du, wie Emily Ratajkowski nun ihr Single-Leben genießt.

Emily Ratajkowski geniesst die Freiheit nach ihrer Scheidung
© Marc Piasecki @ Getty Images
Emily Ratajkowski geniesst die Freiheit nach ihrer Scheidung

Emily Ratajkowski, die im letzten Jahr ihr erstes Buch veröffentlichte, reichte vor zwei Monaten die Scheidung von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard ein. Nun ist sie glücklicher als zuvor.

Ehe-Aus nach nur vier Jahren

Das Model und der Filmproduzent hatten vor gerade einmal vier Jahren geheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Wie stern.de berichtet, gab Emily auf der Videoplattform tiktok Hinweise darauf, dass Sebastian sie betrogen haben soll.

Emily Ratajkowski im Glück

Das Model, das übrigens darauf verzichtet die eigenen Instagram-Bilder nachzubearbeiten, scheint seine neu gewonnene Freiheit nun in vollen Zügen zu genießen, wie sie in einem Interview mit der amerikanischen Today-Show erzählte.

Hier gab sie nämlich an, dass sie fast immer in Beziehungen gesteckt habe und es nun voll auskoste Single zu sein. Tatsächlich glaube sie mittlerweile sogar, dass sie die Beziehungen nutzte um sich in der männerdominierten Branche, in der sie arbeitet, zu schützen.

Dieser “Mann” ist ihr nach der Scheidung wichtig

Auch wenn Emily Ratajkowski von Beziehungen zu Männern aktuell nichts mehr wissen will, so gibt es dennoch einen “Mann”, der ihr auch jetzt noch wichtig ist.

Und zwar ihren Sohn Sylvester, der im letzten Jahr geboren wurde. Im Interview sagte sie nämlich “Ich bin niemandem etwas schuldig. Außer meinem Sohn. Er ist der einzige Mann.”

Emilys großer Durchbruch

Die heute 31-Jährige fing bereits im Alter von nur 14 Jahren an zu modeln und wurde schnell zum Werbegesicht bekannter Unternehmen. Außerdem spielte sie in der Kinderserie iCarly mit.

Ihren großen Durchbruch hatte Emily dann als Darstellerin in dem Musikvideo zu dem Lied Blurred Lines von Robin Thicke, wo es zu einem Übergriff auf sie gekommen sein soll.

Verwendete Quellen:

stern.de: "Ich bin niemandem etwas schuldig": Emily Ratajkowski redet offen über ihr Single-Leben

spiegel.de: »Ich bin niemandem etwas schuldig – außer meinem Sohn«

welt.de: Emily Ratajkowski: «Ich bin niemandem etwas schuldig»

Diese 4 Promis sind süchtig nach Schönheits-OPs Diese 4 Promis sind süchtig nach Schönheits-OPs