Es ist nie zu spät für die Liebe – Sky du Mont ist frisch verliebt!

Mit 75 zu alt für die Liebe? Mitnichten! Film- und Fernsehstar Sky du Mont hat eine neue Flamme: Die gebürtige Kärntnerin ist 46 Jahre alt und seit 2004 Journalistin des ORF Niederösterreich.

Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Mirja im Jahr 2016, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist, ist es in Liebesangelegenheiten ruhig geworden um den Sky du Mont. Immerhin sind die beiden 16 Jahre lang verheiratet und gelten lange als Traumpaar. In Bunte sprach das Model damals über das Ende ihrer Beziehung: Unter anderem hätten sie unterschiedliche Vorstellungen für ihre Zukunft gehabt.

Ein Podcast führte die beiden zusammen

Wie nun bekannt geworden ist, hat Sky du Mont ein neues Glück gefunden und schwebt auf Wolke sieben. Wie Bild berichtet, lernen sich Sky du Mont, der eigentlich Cayetano Neven du Mont heißt, und Julia Schütze im Januar bei der Aufzeichnung eines Podcasts kennen. Per Video unterhielten sich die beiden – und fanden offensichtlich Gefallen aneinander.

Über sich selbst sagt die Österreicherin auf der Website des ORF, dass sie als Kind Chemikerin, Physikerin oder Journalistin werden wollte. Damals wie heute scheint sie genau zu wissen, wohin ihr Weg sie führen soll. Jetzt führte er sie jedenfalls direkt in die Arme des Filmstars.

Das Paar hat offiziell bestätigt

Laut Bild besteht zwischen den beiden eine Fernbeziehung und sie pendeln zwischen ihren Wohnorten hin und her. Außerdem habe es bereits einen gemeinsamen Liebesurlaub gegeben, um sich besser kennenzulernen. Die offizielle Bestätigung gab es nun fünf Monate nach dem Beginn ihrer Romanze: "Ja, wir sind ein Paar."

Auch interessant:

"Geschrien und geweint": Mirja du Mont trifft sich wieder mit Ex-Mann Sky du Mont

⋙ Schweres Gesundheitsproblem: Mirja du Mont gesteht fatale Fehler

Mirja du Mont nach psychischen Problemen: "Bin das beste Beispiel dafür, wieder im Leben zu stehen"

Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein! Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein!