Familienglück: Diese ehemaligen "Harry-Potter"-Darsteller sind bereits Eltern

Schon verrückt, wenn man sich vorstellt, dass einige "Harry-Potter"-Darsteller:innen jetzt Eltern sind! Fühlst du dich jetzt alt?

Familienglück: Diese ehemaligen "Harry-Potter"-Darsteller sind bereits Eltern
© Tristar Media@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Familienglück: Diese ehemaligen "Harry-Potter"-Darsteller sind bereits Eltern

Viele Menschen sind mit den "Harry-Potter"-Büchern aufgewachsen oder haben die Filme gesehen. Egal, ob man nur das eine oder das andere gemacht hat, man kann nicht leugnen, dass "Harry Potter" eine riesige Fangemeinde hat. Mittlerweile ist es ganze 20 Jahre her, seit der erste Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" herauskam.

Viele der Schauspieler:innen in den Filmen sind selbst noch Kinder gewesen, als sie angefangen haben, und haben den letzten "Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" als Erwachsene beendet. Auch wenn man sich einige der Schauspieler:innen wie Daniel Radcliffe nur schwer als Erwachsene vorstellen kann, sind doch einige von ihnen bereits Eltern geworden, seit die Serie geendet hat.

Zwei von drei aus dem Goldenen Trio sind Eltern

Von den drei Hauptdarsteller:innen Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson, die Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger verkörpert haben, sind zwei inzwischen Eltern.

Daniel Radcliffe ist erst vor kurzem mit seiner langjährigen Partnerin Erin Darke Vater geworden. Bislang hat sich der Schauspieler sehr bedeckt gehalten, was sein Familienleben angeht, und weder den Namen noch das Geschlecht seines Kindes verraten.

Mehr über Daniel Radcliffes Papa-Glück kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Der zweite des Goldenen Trios, der Vater geworden ist, ist Rupert Grint. Grint ist schon viel länger Vater als Radcliffe. Mit seiner langjährigen Freundin Georgie Groome ist er 2020 Vater eines kleinen Mädchens geworden. Rupert ist sogar noch privater, was sein Privatleben angeht, denn er hat zunächst sehr lange nicht verraten, dass er mit Groome liiert ist!

Warum Rupert Grint am Set von "Harry Potter" einmal fast alles hingeschmissen hätte, erfährst du hier.

Weitere Schauspieler:innen, die bereits Eltern geworden sind

In unserer folgenden Liste der Harry-Potter-Schauspieler:innen, die jetzt Eltern sind, haben wir nur die jüngeren Schauspieler:innen gezählt, die die Schüler:innen in den Filmen gespielt haben, und wir haben uns nur auf das Harry-Potter-Franchise konzentriert, ohne die Fantastische Tierwesen-Reihe. Dabei hat Jude Law, der in der Reihe den jungen Albus Dumbledore darstellt, 7 Kinder!

Wie sehr sich dieser "Harry Potter"-Darsteller verändert hat, erfährst du, wenn du hier klickst.

Wirf einen Blick in die Galerie oben, um zu sehen, wer sonst noch seit Ende der Dreharbeiten zu "Harry Potter" Eltern geworden ist!

Verwendete Quellen:

Familie.de: "Daniel Radcliffe ist Papa: Diese 'Harry Potter'-Stars sind auch schon Eltern"

Promipool: "Zauberhaftes Familienglück: Diese 'Harry Potter'-Stars sind bereits Eltern"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Hat "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe heimlich geheiratet? Hat "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe heimlich geheiratet?