Familienstreit? Lottie teilt gegen Halbschwester Kate Moss aus

Das Schwesternband zwischen Lottie und Kate Moss scheint ziemlich angeschlagen zu sein. Zumindest sieht Lottie das so, die nun öffentlich gegen ihre große Halbschwester austeilt.

Familien-Streit? Lottie Moss teilt gegen Kate Moss aus
© David M. Benett@Getty Images
Familien-Streit? Lottie Moss teilt gegen Kate Moss aus

Gerade an Weihnachten geht es vermutlich in vielen Familien hoch her und so auch bei Familie Moss. Die 24-jährige Lottie hat nach großen Schwierigkeiten im Modelbusiness ihre Karriere an den Nagel gehängt und sich auf ihren OnlyFans-Account fokussiert. Trotzdem trauert sie ihrer ersten Karriere hinterher und gibt Halbschwester Kate die Schuld, die sie überhaupt nicht unterstützt haben soll.

Lottie packt aus

Dabei hat sie gerade eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Im Februar dieses Jahres hat sie sich in eine Entzugsklinik begeben, da sie unter einer "wirklich schlimmen Sucht nach Kokain" litt. Mittlerweile geht es ihr besser, dennoch versucht sie weiterhin, diese schwere Zeit zu verarbeiten. Sie verrät:

Ich weiß, dass es für die Leute schwer zu verstehen ist, aber in einem sehr jungen Alter in einer giftigen Branche zu sein, hat mich wirklich sehr mitgenommen. Ich weiß, dass ich aus einer sehr privilegierten Position komme, da ich die Schwester einer sehr berühmten Person bin, aber ob ihr es glaubt oder nicht, diese Person hat mich nie wirklich unterstützt.
View this post on Instagram

A post shared by Lottie Moss (@lottiemossxo)

Kate Moss schweigt

Mit ihrem OnlyFans-Account zieht Lottie jetzt jedoch ihr eigenes Ding durch und ist dort ziemlich erfolgreich. Zumindest hat sie sich dort bereit einen Namen gemacht und das, ohne sich Tipps jeglicher Art von Halbschwester Kate Moss geholt zu haben.

Das Supermodel hat sich zu den Vorwürfen ihrer Schwester noch nicht geäußert, doch wer weiß, vielleicht wird es Weihnachten unter dem Tannenbaum zu einer kleinen Aussprache kommen.

Verwendete Quelle:

BILD: 'Lottie feuert gegen Schwester Kate Moss'

Bill Kaulitz: Dieser Zahnarztbesuch wird ihm noch lange im Gedächtnis bleiben Bill Kaulitz: Dieser Zahnarztbesuch wird ihm noch lange im Gedächtnis bleiben