Gerard Piqué und Shakira getrennt: Der Fußballer zeigt sich jetzt Hand in Hand mit seiner neuen Freundin

Einige Monate nach seiner Trennung von Shakira soll Gerard Piqué bereits eine neue Liebe gefunden haben. Jetzt tauchen neue Fotos mit der mysteriösen Frau auf.

Anfang Juni gibt eines der glamourösesten Paare der Welt bekannt, dass es seine Beziehung beenden würde. In einer Pressemitteilung geben Shakira und Gerard Piqué ihre Trennung nach 12 gemeinsamen Jahren bekannt. Der Fußballer scheint sich inzwischen neu verliebt zu haben.

Angespannte Beziehungen zwischen Shakira und Piqué

"Wir bedauern, euch bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Für das Wohl unserer Kinder, die unsere oberste Priorität sind, bitten wir um die Wahrung der Privatsphäre. Danke für euer Verständnis", hat das Paar über die Nachrichtenagentur EFE erklärt. Diese Nachricht erschüttert die Fans, die den 34-Jährigen im Juli dann bei einem Spiel ausgepfiffen haben.

Die Beziehung zwischen den beiden soll seitdem angespannt sein, aber sie tun alles, um ihre Kinder in bester Verfassung aufzuziehen. Nach Informationen des Medienunternehmens Telemundo haben die beiden Stars eine Einigung erzielt.

Gerard Piqué hat der 45-jährigen Sängerin unter zwei Bedingungen das alleinige Sorgerecht zugesprochen: Sie muss ihm fünf Flugtickets pro Jahr in der ersten Klasse bezahlen, damit er Milan und Sasha besuchen kann. Außerdem muss die Interpretin von Waka-Waka ihr eine Geldstrafe von 400.000 Euro zahlen.

Mit einer mysteriösen jungen Frau namens Clara Chia gesichtet

Der Verteidiger des FC Barcelona scheint auf jeden Fall über die Trennung hinweg zu sein. Am Freitag, den 19. August wird er bei der spanischen Veranstaltung Summerfest Cerdanya fotografiert. Er wird von einer mysteriösen jungen Frau begleitet, wie in Diari de Girona zu sehen ist.

Laut Informationen des Mirror heißt seine neue Partnerin Clara Chia. Sie ist PR-Studentin und arbeitet für die Sportinvestmentgruppe KOSMOS, die sich im Besitz von keinem Geringeren als Gerard Piqué befindet. Die beiden sollen sich seit einigen Monaten treffen.

Erst kürzlich, am Mittwoch, zeigt sich Gerard Piqué erneut in den Armen der jungen Frau auf den Straßen Barcelonas, als sie ein japanisches Restaurant verlassen.

Verwendete Quellen:

Telemundo: 'Piqué habría aceptado jugosa y millonaria oferta para que Shakira pueda llevarse a sus hijos'

Diari de Girona: 'Piqué es deixa veure per primer cop en públic amb la seva nova parella al Summerfest Cerdanya'

Mirror: 'Shakira 'very angry' with Gerard Pique for 'breaking deal to keep new girlfriend secret''

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar