GNTM-Kandidatin: Nach Beziehungs-Aus liegt Nathalie Volk im Krankenhaus

Für die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hagelt es aktuell Schicksalsschläge. Erst die Trennung von ihrem Verlobten und nun bietet ein Foto aus dem Krankenhaus Grund zur Sorge.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Im Leben der 24-jährigen Nathalie Volk geht es aktuell rauf und runter. Erst vor wenigen Wochen gibt sie überglücklich die Verlobung mit Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut bekannt.

Doch nun heißt es, die beiden hätten sich getrennt. Ein Schock! Der offensichtlich auch Nathalie schwer getroffen hat, denn das Model liegt im Krankenhaus.

Nach Gebärmutterhalskrebs wieder im Krankenhaus

Der genaue Grund, warum die 24-Jährige in einem New Yorker Krankenhaus liegt, ist nicht bekannt. Doch viele mutmaßen, dass die Trennung ihr zu schaffen macht und viele Fans sorgen sich um das Model.

thumbnail
Mirandadigrande / Instagram

Erst im vergangenen Jahr war bei Nathalie, die sich seit einigen Monaten Miranda DiGrande nennt, Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert worden. Eine schwere Zeit für das Model, deren Mutter sich zeitgleich vor Gericht verantworten muss.

Der Traum vom gemeinsamen Leben

Viele hatten gehofft, dass die Beziehung zu dem 44-jährigen Timur Akbulut ihr Kraft schenken könnte und so wirkt es zunächst auch. Als sich die beiden treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick.

Schon nach dem zweiten Date zieht Nathalie zu ihm in die Türkei und wann immer die Sprache darauf kommt, schwärmt sie von ihrem Liebsten, mit dem sie sich ein gemeinsames Leben und sogar eine Familie vorstellen kann.

Kein Happy End für Nathalie und Timur

Nun ist jedoch offensichtlich wieder Schluss. Beide haben alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht und Nathalie postet zudem einen vielsagen Beitrag:

Wenn Gott eine Tür verschließt, hör auf, dagegenzuhämmern. Was sich auch immer dahinter befand, war nicht für dich vorbestimmt. Erwäge, dass er die Tür geschlossen hat, weil er wusste, dass du so viel mehr wert bist.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, man weiß es nicht. Wir wünschen Nathalie jedoch in jedem Fall gute Besserung und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

GNTM: Die siebte Kandidatin steigt freiwillig aus GNTM: Die siebte Kandidatin steigt freiwillig aus