Harry Styles und Adele: Die Liebesgerüchte scheinen sich zu bewahrheiten

Seit sie zusammen auf Anguilla gesehen wurden, brodelt die Gerüchteküche. Jetzt meldet sich ein Bekannter der beiden Superstars und bestätigt: Adele und Harry Styles sind ein Paar.

Harry Styles
© Dave J Hogan / Getty Images
Harry Styles

Am Himmel der Stars und Sternchen scheint es ein neues Traumpaar zu geben. Adele und Harry Styles verbringen den Jahreswechsel dieses Jahr zusammen auf Anguilla in der Karibik. Das bringt die Gerüchteküche bereits zum Brodeln, doch niemand hätte damit gerechnet, dass die beiden wirklich zusammenkommen würden.

Ein Bekannter packt aus

Harry Styles, 25 Jahre, und Adele, 31 Jahre, sind einander seit ihrem Stelldichein unter der karibischen Sonne nicht mehr von der Seite gewichen. Ein Bekannter berichtet dem MagazinWoman’s Day, dass sich Adele und Harry Styles bereits sehr lange kennen und sich gut verstehen. Nach Adeles Scheidung hat es dann zwischen den beiden gefunkt:

Adele hat Harry auf einmal mit anderen Augen gesehen und aus ihrer Freundschaft wurde schon vor einigen Monaten Liebe (...). Mit ihm hat sie neues Vertrauen gewonnen und glaubt wieder an die Liebe, nachdem sie so tief gefallen ist.

Kein Statement der Turteltauben

Dieselbe Quelle berichtet auch, dass Harry Styles, der erst vor ein paar Wochen vor einem Millionenpublikum mit seiner Ex Kendall Jenner flirtet, ausschlaggebend für Adeles unglaubliche Gewichtsabnahme ist. Außerdem fügt sie hinzu, dass die beiden Stars sich nicht unter Druck setzen wollen:

Es ist noch etwas früh aber Adele hat schon zugegeben, dass sie ihn toll findet. Sie wollen nichts überstürzen und haben sich geschworen, wenn das mit ihnen nicht klappt, werden sie wieder Freunde. Denn es ist Adeles größte Angst, Harry zu verlieren.

Die beiden Turteltäubchen haben bisher selber noch nichts bestätigt, doch mittlerweile scheint es kaum noch Zweifel zu geben. Es bleibt also spannend...

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?