Hugh Jackman: Für diesen Hammerpreis kannst du seine Luxusvilla in den Hamptons mieten

Hugh Jackman vermietet seine luxuriöse Villa in den Hamptons. Jetzt hat der Schauspieler bekanntgegeben, welchen Hammerpreis man zahlen muss, um einen Monat wie ein Filmstar leben zu dürfen.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Wolltest du schon immer einmal leben wie ein international bekannter Filmstar? Das neue Angebot eines Hollywood-Schauspieler macht es möglich - wenn du bereit bist, den Hammerpreis für die Miete zu zahlen.

Luxusvilla in den Hamptons

Hugh Jackman hat verkündet, seine Luxusvilla in den Hamptons über den Winter zu vermieten. Das Anwesen in atemberaubender Kulisse überzeugt laut Bunte durch mehrere Schlafzimmern und Bäder, einen großen Pool, ein Theater und natürlich durch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness haben das Grundstück bereits 2015 erworben und in den folgenden Jahren den Bau der Villa durchführen lassen. Heute dient sie den beiden als komfortable Sommer-Residenz in einer der luxuriösesten Wohngegenden der Welt, umgeben von anderen weltbekannten Stars.

Nun hast auch du die Möglichkeit, für eine kurze Zeit Teil dieser Elite zu werden und im Privathaus von Hugh Jackman zu leben. Denn der 54-Jährige hat sich entschieden, es über die Wintermonate zu vermieten. Für alle Annehmlichkeit, die das Haus zu bieten hat, lässt er sich gut bezahlen. Die Miete, die er pro Monat verlangt, ist nämlich rekordverdächtig.

Astronomischer Mietpreis

Laut TvSpielfilm verlangt der Schauspieler stolze 155 Tausend Euro! Ob ein Monat in der Luxusvilla diesen Hammerpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Eines ist jedenfalls klar: Ein Leben als internationaler Filmstar muss man sich leisten können.

Den Grund, warum er sein Haus im Winter vermietet, hat Jackman noch nicht verraten. Will er sich ein paar Euro nebenbei verdienen? Nötig dürfte er das nicht haben. Schließlich ist das letzte Jahr eines der erfolgreichsten seiner Karriere gewesen.

Verwendete Quellen:

Bunte: 'Für 155.000 Euro im Monat kann man sein Haus in den Hamptons mieten'

TvSpielfilm: 'Hugh Jackman: Für 155.000 Euro im Monat kann man sein Haus mieten'

Golden-Globe-Nominierungen sind da – für Hugh Jackman ist es "eine große Ehre" Golden-Globe-Nominierungen sind da – für Hugh Jackman ist es "eine große Ehre"