Hunter Biden: Das sind die Ex-Liebschaften des US-Präsidenten-Sohnes

Hunter Biden hat eine bewegte Vergangenheit, wenn es um Beziehungen geht.

Hunter Biden: Das sind die Ex-Liebschaften des US-Präsidenten-Sohnes
© Teresa Kroeger@Getty Images
Hunter Biden: Das sind die Ex-Liebschaften des US-Präsidenten-Sohnes

Hunter Biden steht in den Schlagzeilen, da er in drei Fällen wegen Waffenbesitzes angeklagt wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass Hunter, der Sohn von Joe Biden (der sogar schon den König von England getroffen hat) und seiner ersten Frau Neilia Biden, im Laufe der Jahre das Interesse der Medien geweckt hat.

Tragische Vergangenheit

Hunter hatte während eines Großteils seines Lebens mit Drogenmissbrauch zu kämpfen. Seine Mutter und seine Schwester starben bei einem Autounfall, als er noch ein Baby war. Sie waren auf dem Weg, einen Weihnachtsbaum zu kaufen, als sie verunglückten, und nur Hunter und sein Bruder Beau überlebten. Im Jahr 2015 starb Beau an Gehirnkrebs.

Hunter war auch Gegenstand mehrerer politischer Angriffe und Kontroversen, darunter die jüngsten Steuer- und Waffenskandale. Sein Liebesleben ist ebenso interessant, denn er hat eine bewegte romantische Vergangenheit und Kinder mit drei verschiedenen Frauen.

Hunter Biden gezwungen, sein ungewolltes Kind anzuerkennen

2019 brachte eine Frau aus Arkansas ein kleines Mädchen zur Welt und behauptete, Hunter sei der Vater. Er bestritt diese Behauptung, bis ein DNA-Test bestätigte, dass er der Vater ist. Im Jahr 2020 stimmte er einer monatlichen Unterhaltszahlung in Höhe von 20.000 USD zu, die er jedoch nach einem Einkommensrückgang zu reduzieren versuchte.

In einer Gerichtsakte vom April dieses Jahres erklärte die Mutter - Lunden Roberts -, dass Hunter seine vierjährige Tochter "nie gesehen oder kontaktiert" habe, dass Präsident Biden und die First Lady Jill Biden dem kleinen Mädchen - namens Navy - und ihrer Mutter "entfremdet" blieben.

Hunter ging mit der Witwe seines Bruders aus

Nach dem Tod von Beau im Jahr 2015 begannen seine Frau Hallie und Hunter heimlich miteinander auszugehen. Ihre Affäre löste einen großen Skandal aus, als sie 2017 geoutet wurde.

Ihre Beziehung war kurz darauf die Quelle für viele Dramen, die folgen sollten. Im Jahr 2019, dem Jahr, in dem sie sich trennten, nahm Hunter ein Telefonat mit Hallie auf, in dem sie ihn anflehte, mit ihr Drogen zu nehmen, wie die Daily Mail berichtete:

Ich werde sie trotzdem nehmen, aber ich würde sie lieber mit dir nehmen.

Hunters erste Frau Kathleen Buhle

Hunter war 24 Jahre lang verheiratet - und trennte sich 2017, im selben Jahr, in dem seine Affäre mit Hallie öffentlich wurde. Berichten zufolge erfuhr Buhle durch den Therapeuten der Familie von der Beziehung.

In ihren Memoiren If We Break: A Memoir of Marriage, Addiction and Healing schreibt Buhle offen über ihr Leben mit Hunter, mit dem sie drei Töchter großgezogen hat: Naomi, Finnegan und Maisy. Das Paar hat sich 2019 offiziell scheiden lassen. Buhle sagt, dass es ihr peinlich ist, zuzugeben, dass sie die gesamte Kontrolle über die Finanzen der Familie an Hunter übergeben hat, als sie verheiratet waren.

Hunters derzeitige Ehefrau Melissa Cohen

Die Geschichte der Ehe von Hunter und Melissa ist die Definition einer rasanten Romanze. Sie lernten sich im Mai 2019 kennen und heirateten sechs Tage später. Hunter hat seitdem gesagt, dass er sich sofort in sie verliebt hat.

In einem Interview mit The New Yorker verrät Hunter, dass er seinen Vater angerufen hat, um ihm die aufregenden Neuigkeiten mitzuteilen. Joe Biden soll Cohen dafür gedankt haben, dass sie ihrem Sohn den Mut gegeben hat, wieder zu lieben, und sagte zu Hunter:

Schatz, ich wusste, dass ich dich zurückgewinnen würde, wenn du wieder Liebe findest.

Im März 2020 brachte Cohen einen Sohn zur Welt, das fünfte Kind von Hunter. Sie nannten ihn Beau, nach Hunters verstorbenem Bruder.

Verwendete Quellen:

CNN Politics: Hunter Biden settles Arkansas child support case

Hollywood Life: Hunter Biden’s Wife: All About Melissa Cohen & His Past Marriage

Politico: The Burisma board, a laptop scandal and struggles with addiction: What to know about Hunter Biden’s legal troubles

ABC News: Hunter Biden's ex-wife Kathleen Buhle speaks out on their marriage, financial woes

The New Yorker: Will Hunter Biden Jeopardize His Father’s Campaign?

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"The Rock" im Oval Office? US-Parteien wollten Dwayne Johnson als Präsident "The Rock" im Oval Office? US-Parteien wollten Dwayne Johnson als Präsident