Ist Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez nachgestiegen?

Selena Gomez wird immer noch häufig nicht für ihre Karriere bewundert, sondern als Ex von Justin Bieber gesehen. Sie würde das gerne ändern.

Ist Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez nachgestiegen?
©
Ist Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez nachgestiegen?

Selena Gomez fällt es offenbar schwer, sich von ihrem Ex, Justin Bieber, zu lösen. Die beiden führten zwischen 2010 und 2018 eine On-Off-Beziehung, die auch von Fans und Medien aufmerksam verfolgt wurde. Selena hat zwar immer versucht, den Fokus auf ihr künstlerisches Schaffen zu richten, dennoch war immer ihre Beziehung zu Justin das große Gesprächsthema. Es war, als stünde er bei allem, was sie tut und sagt, unsichtbar neben oder hinter ihr.

Zu wenig Künstlerin, zu viel 'Freundin von …'

Entsprechend versucht Selena in ihrer Doku 'My Mind and Me', die seit dem 4 November angesehen werden kann, sich auf ihre Projekte und ihre Arbeit zu fokussieren. Justin kommt deswegen nur am Rande zur Sprache. Allerdings zeigt die Doku deutlich, dass Selena immer wieder das Gefühl hatte, dass man sie nicht als Künstlerin betrachtete und sich mit ihr als Person beschäftigte, sondern dass sie immer als die Freundin von jemandem angesehen wurde.

Fotos mit Hailey Bieber

Und auch wenn das natürlich weh tut und Selena immer wissen wollte, wann sie selbst denn endlich genug sein würde, hat dies nicht zu verhärteten Fronten mit Justin und seiner Frau Hailey Bieber geführt. Kürzlich posteten Selena und Hailey sogar gemeinsame Fotos von einem Event, um zu zeigen, dass zwischen den beiden wirklich kein Zickenkrieg herrscht. Es gibt also kein böses Blut, sondern lediglich den Wunsch nach Unabhängigkeit und Eigenständigkeit.

Aus dem Schatten von Justin treten

Selena wünscht sich offenbar sehr, aus dem Schatten von Justin zu treten und als eigener Mensch und als professionelle Künstlerin wahrgenommen zu werden. Sie möchte nicht mehr das Gefühl haben, dass in jedem Gespräch, das sie führt, und bei jedem Projekt, das sie umsetzt, Justin irgendwie mit anwesend ist. Sie ist ein eigenständiger Mensch und arbeitet hart für ihren Erfolg. Wünschen wir ihr, dass sie irgendwann genau die Wertschätzung dafür erfährt, die sie verdient.

Verwendete Quellen:

>>>https://www.promiflash.de/news/2022/11/04/selena-gomez-fuehlte-sich-verfolgt-von-ihrem-ex-justin-bieber.html

Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch" Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch"