Johnny Depp: Heiße Flirts im Gerichtssaal!

Was läuft da zwischen Johnny Depp und seiner Anwältin?

Im Gerichtssaal fliegen in den letzten drei Wochen immer wieder die Fetzen, denn in dem Verleumdungsprozess geht es um nicht weniger als 50 Millionen US-Dollar. Und wie immer, wenn es um so viel Geld geht, kommt jedes noch so kleine Detail ans Licht.

Der Prozess fördert so einiges zu Tage

Die Öffentlichkeit weiß also inzwischen gut Bescheid über die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard, kennt ihre Make-Up-Lügen, Johnnys Drohungen, und und und. Dabei geht es im Gericht manchmal so hitzig zu, dass es schon wieder komisch ist.

Gute Beobachter:innen achten aber nicht nur auf die Details, die Johnny, Aber und die Zeug:innen von sich geben, sondern auch auf die Dynamik im Gerichtssaal, vor allem jene zwischen den Anwält:innen und ihrem Mandanten Johnny Depp und seiner Widersacherin Amber Heard.

Heimlicher Crush?

Johnny Depp gibt sich im Prozess sehr sanftmütig und zurückhaltend, die Frage ist, ob dafür nicht jemand Bestimmtes verantwortlich ist? Denn einer Frau lächelt er besonders oft zu...

Zu seiner Anwältin Camille Vasquez scheint der Schauspieler ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu haben, sie lächeln sich nicht nur immer wieder zu, sondern berühren sich auch am Arm.

Zärtliche Gesten

Außerdem kümmert sich Camille aufopferungsvoll um ihren Mandanten und sein Wohlergehen, so reicht sie ihm immer wieder Kaffeebecher und Wasserflaschen. Außerdem öffnet sie sogar sein Federmäppchen.

Der Jack Sparrow-Darsteller erwidert die freundlichen Gestern, indem er beispielsweise ihr Ladekabel zurechtrückt, ihr zuzwinkert und sie anlächelt. Auf Twitter kursieren schon alle möglichen Videos als Beweise einer heimlichen Beziehung zwischen den beiden und die Nutzer:innen sind ganz aus dem Häuschen.

Sie ist vergeben

Eines sollte man hierbei aber nicht vergessen: Johnny Depp und Camille Vasquez arbeiten schon lange und intensiv an diesem Fall, da ist es nur natürlich, dass man sich besser kennenlernt. Wie ein Insider TMZ berichtet, soll sich eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt haben, aber nicht mehr. Die schöne Anwältin soll jedenfalls in einer ernsthaften Beziehung mit einem Briten aus der Immobilienbranche sein.

Auch interessant:

Johnny Depp gewalttätig gegenüber Kate Moss? Amber Heard macht schockierende Geständnisse beim Prozess

Schockierendes Video: Polizei musste Johnny Depp und Amber Heard während des Prozesses trennen

Amber Heard enthüllt: Wurde Lily-Rose Depp von ihrem Vater Johnny Depp zum Drogenkonsum verleitet?

Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben