Justin Biebers Frau spricht über dessen Ex-Liebe Selena

Seit 2018 sind Justin Bieber und Hailey verheiratet – eine nicht immer einfache Beziehung, wie Hailey einmal in einem Interview gesteht. Vor allem Justins Ex-Freundin Selena Gomez spielt immer mal wieder eine Rolle. Insbesondere auch deshalb, da mancher Fan lieber Selena an Justins Seite wissen möchte.

Hailey ist die Tochter von Stephen Baldwin und der Grafikdesignerin Kennya Deodato. Und damit ist sie die Nichte von Alec Baldwin, Daniel Baldwin und William Baldwin – der Spross einer berühmten Familie also. Das Leben in der Öffentlichkeit ist somit weniger ein Problem für die beiden.

Wie Promiflash berichtet, hat sich Hailey Bieber kürzlich in dem Podcast Call Her Daddy zu Vorwürfen gegen sie geäußert. Da sich das Paar bereits zwei Monate nach der Trennung von Justin und Selena vermählt hat, vermuten viele Fans darin einen Betrug. Ist Justin etwa fremdgegangen?

Viel Hate gegen Hailey

Nach Bekanntwerden ihrer Liebesbeziehung zu dem kanadischen Sänger gibt es im Netz viele Hasskommentare. Die 25-Jährige muss einiges einstecken, denn viele Fans wollen das Ende der Beziehung zu Selena, 30 Jahre, nicht begreifen. Auf dem roten Teppich der Met Gala 2021 wird dem Ehepaar durch Fans am Rande gar "Selena!" entgegen gerufen. Haileys Cousine Ireland Baldwin, 26 Jahre, stellt damals jedoch auf TikTok klar:

Den beiden war das total egal!
thumbnail
Ein Bild aus längst vergangenen Zeiten: Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011. JB Lacroix @GettyImages

Promiflash berichtet weiter: Als Hailey Bieber im Podcast gefragt wird, ob sie jemals eine romantische Beziehung zu Justin hatte, als der noch mit Selena zusammen war, sagt diese:

Das ist so verrückt, dass ich buchstäblich noch nie darüber gesprochen habe.

Man darf gespannt sein, wie es mit Justin, Hailey und Selena weiter geht.

Auch interessant:

Die Hälfte von Justin Biebers Gesicht ist gelähmt: Das solltest du über das Syndrom wissen

Tränen bei Justin Bieber: Ehefrau Hailey hat ein Blutgerinnsel

Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch"

Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch" Selena Gomez litt unter Ex Justin Bieber: "Ich war Opfer von emotionalem Missbrauch"