Katie Holmes zeigt ihre Tochter bei einem Auftritt: Die "kleine" Suri Cruise ist richtig groß geworden!

Bei dem "I Heart Radio Jingle Ball" durfte Suri zusammen mit Mama Katie Holmes auf der Bühne den Auftritt von Taylor Swift ansagen. Fans fiel dabei vor allem eines auf - die kleine Suri ist mittlerweile richtig groß geworden..!

Zusammen mit ihrer Mama hatte die mittlerweile 11-jährige Suri ihren ersten professionellen Auftritt! Die Kleine durfte bei dem I Heart Radio Jingle Ball 2017 ihre absolute Lieblingssängerin Taylor Swift ankündigen.

Und Suri meisterte ihren Auftritt nicht nur mal eben so - die Tochter von Tom Cruise fühlte sich sogar richtig wohl auf der großen Bühne! Ob damit wohl schon der Grundstein für den Einstieg ins Showbusiness gelegt ist?

Dass Suri das Talent von Mama und Papa in die Wiege gelegt bekommen hat, wurde jedenfalls mehr als deutlich...

Katie Holmes zeigt voller Stolz ihre Schwangerschaftsstreifen Katie Holmes zeigt voller Stolz ihre Schwangerschaftsstreifen