Kylie Jenner zum zweiten Mal Mama: Erstes Foto ihres Kindes enthüllt

Kylie Jenner hat gerade ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mit einem ersten süßen Foto enthüllt sie das Geschlecht des Babys.

Nachdem Kylie Jenner vor einigen Monaten ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, hat sie nun ihr Baby bekommen. Die Lebensgefährtin von Travis Scott enthüllt stolz ein erstes Foto ihres Babys und gibt einen Hinweis auf das Geschlecht.

Kylie Jenner zum zweiten Mal Mutter

Es war eine Ankündigung, auf die die Fans sehnsüchtig gewartet hatten. Am Montag, den 7. Februar, gibt Kylie Jenner die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Sie ist seit mehreren Jahren mit Travis Scott liiert und wollte sie die Familie vergrößern. Auf Instagram kündigt sie die Geburt ihres kleinen Sprösslings an. "2/2/22", schrieb sie schlicht. Eine Nachricht, die ihre 309 Millionen Abonnenten in Aufregung versetzt.

Kylie Jenner brachte ihr Baby am 2. Februar zur Welt, einen Tag nach dem Geburtstag von Stormi, die gerade ihren vierten Geburtstag gefeiert hat. Obwohl die Schwester von Kim Kardashian das Geschlecht ihres Kindes nicht offiziell enthüllt hat, hinterließ sie einige Hinweise in den sozialen Netzwerken. Neben dem Geburtsdatum ist nämlich auch ein kleines blaues Herz in der Bildunterschrift des Instagram-Fotos zu sehen.

Ein kleiner Junge

Alles deutet also darauf hin, dass Kylie Jenner und Travis Scott stolze Eltern eines kleinen Jungen sind. Die junge Mutter hat zwar noch nicht das Gesicht ihres Babys enthüllt, aber sie hat ein schönes Foto von der kleinen Hand ihres Kindes hochgeladen. Das berührt ihre Fans, die ihr zu Tausenden gratulieren.

Während ihrer gesamten Schwangerschaft hielt sich Kylie Jenner bedeckt. Sie hat nur einige Fotos ihres Babybauchs gepostet. Die Ankunft ihres kleinen Sohnes ist daher eine große Überraschung für ihre Fans. Der Name des Babys bleibt jedoch vorerst geheim.

Mama Carole hat Geburtstag: Seltenes Foto der jungen Kate Middleton enthüllt Mama Carole hat Geburtstag: Seltenes Foto der jungen Kate Middleton enthüllt