Lisa Marie Presley: Von diesem Enkelkind wusste niemand

Vor wenigen Tagen ist Lisa Marie Presley plötzlich verstorben. Doch die Trauerfeier enthüllt, dass die Berühmtheit ein geheimes Enkelkind hatte, von denen niemand wusste.

Lisa Marie Presley ist vieles – die Tochter von Elvis Presley, Ehefrau, Mutter und wohl auch bereits Großmutter. Das wurde auf der Trauerfeier enthüllt, auf der ihr Schwiegersohn Ben Smith-Petersen eine Rede hielt. Offenbar ist Presleys Tochter Riley Keough bereits Mutter geworden, was Lisa Marie Presley zur Großmutter macht.

Lisa Marie Presley ist Oma

Die Existenz dieses Enkelkindes ist bis jetzt geheim gehalten worden – Niemand hat gewusst, dass ihre Tochter Riley bereits ein Kind bekommen hat, geschweige denn wie es heißt. Die 33-Jährige ist seit acht Jahren mit dem Stuntman Smith Petersen verheiratet, beide lernten sich am Set von Mad Max: Fury Road kennen.

Laut einem Sprecher des People-Magazins wurde ihre Tochter im Jahr 2022 geboren, Lisa Marie Presley konnte sie also noch kennenlernen. In seiner Rede auf der Trauerfeier erklärte Ben Smith-Petersen anstelle von Riley Keogh:

Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich geliebt hast, so wie du meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast. Danke, dass du mir Stärke, mein Herz, mein Einfühlungsvermögen, meinen Mut, meinen Sinn für Humor, meine Manieren, mein Temperament, meine Wildheit und meine Hartnäckigkeit gegeben hast. Ich bin ein Produkt deines Herzens, meine Schwestern sind ein Produkt deines Herzens, mein Bruder ist ein Produkt deines Herzens.

Musikalischer Höhepunkt

Doch nicht nur diese Enthüllung gilt als eine Art Höhepunkt von Lisa Marie Presleys Trauerfeier. Ihr zu Ehren spielten auch eine Reihe von berühmten Bands, um sie und die Geschichte ihre Familie zu ehren. Zu diesen Musikern zählten unter anderem Axel Roos von Guns N' Roses, Alanis Morissette und Billy Corgan.

Verwendete Quellen:

Focus: 'Lisa Marie Presley wurde kurz vor ihrem Tod noch Oma'

NTV: 'Lisa Marie Presley wurde noch zur Oma'

Lisa Marie Presley: Sie hat das komplette Erbe von Vater Elvis Presley verprasst Lisa Marie Presley: Sie hat das komplette Erbe von Vater Elvis Presley verprasst