Melania Trump mit neuer Frisur: Radikales Umstyling nach der Wahlniederlage!

Ohne Umstyling ist es auch kein echter Neuanfang: Melania Trump hat die Zeichen der Zeit offenbar erkannt. Doch seht selbst.

Melania Trump hat eine neue Frisur
© Getty Images
Melania Trump hat eine neue Frisur

Am 23. November beginnt Melania Trump mit den Weihnachtsvorbereitungen im Weißen Haus. Nach der Niederlage ihres Ehegatten bei der Präsidentschaftswahl ist es ihr letztes Weihnachtsfest im Weißen Haus und dafür will sich die First Lady noch einmal richtig ins Zeug legen. Als sie die Tannenbäume in Empfang nimmt, präsentiert sie aller Welt ihr radikales Umstyling.

Im Video oben seht ihr die Bilder der verwandelten Melania.

Melania Trump, kaum wiederzuerkennen

Auf den Fotos von der Tannenbaumlieferung sieht man Melania Trump mit ganz neuem Look. Schluss mit Braun und goldenen Nuancen, jetzt ist es Zeit für ein aussagekräftiges Blond, super hell mit vereinzelten Strähnen.

Auch wenn man noch immer den braunen Ansatz ihrer natürlichen Haarfarbe sieht, ist die Veränderung doch ziemlich radikal (s. Video).

Ein neuer Look für ein neues Leben?

Der Zeitpunkt für dieses Umstyling ist sicherlich kein Zufall, schließlich gab es in ihrem Leben gerade erst ein ziemlich aufwühlendes Ereignis: Die Niederlage ihres Ehemanns in der Präsidentschaftswahl gegen Joe Biden.

Melania Trump wird nun in ihr vorheriges Leben zurückkehren können. Nach dem Amtsantritt von Donald Trump war es für sie als seine Ehefrau immer schwer gewesen, New York zu verlassen. Sie stand unter ständiger Beobachtung und konnte ihre Rolle als First Lady nicht immer genießen.

Kommt als nächstes die Scheidung?

Der Washington-Post-Reporterin Mary Jordan zufolge basierte das Zusammenleben des Präsidentenpaars im Weißen Haus lediglich auf einer Neuaushandlung ihres Ehevertrags. Gerüchte um eine mögliche Scheidung kursieren bereits seit Längerem.

Melanias Umstyling erinnert uns an Lady Diana, die sich nach der Scheidung von Prinz Charles auch von der dichten Mähne getrennt hat, die ihr ins Gesicht fiel.

"Donald würde sich für Ivanka entscheiden": Melania Trumps Schicksal ist besiegelt "Donald würde sich für Ivanka entscheiden": Melania Trumps Schicksal ist besiegelt