Melania Trump unterstützt Donalds Wahlkampf: "Er kann uns wieder zu Größe und Wohlstand führen"

Die ehemalige First Lady hat in einem Interview ihre Untertützung für ihren Ehemann Donald Trump im Wahlkampf zu Ausdruck gebracht.

Melania Trump unterstützt Donalds Wahlkampf: "Er kann uns wieder zu Größe und Wohlstand führen"
© Fred Watkins@Getty Images
Melania Trump unterstützt Donalds Wahlkampf: "Er kann uns wieder zu Größe und Wohlstand führen"

Melania Trump ist zwar beim Prozess von Donald Trump nicht vor Ort in New York, aber dennoch unterstützt sie ihren Ehemann in seinen Vorhaben. Das bringt sie in einem Interview mit Fox News Anfang der Woche deutlich zum Ausdruck.

Großes Engagement für wohltätige Zwecke

In besagtem Interview spricht sie unter anderem über ihr soziales Engagement, denn kurz vor dem Gespräch hat sie ein privates Mittagessen in Mar-a-Lago veranstaltet anlässlich des fünften Jahrestages der Gründung ihrer Be Best-Initiative während ihrer Zeit im Weißen Haus. Die Initiative kümmert sich um das Wohlergehen von Kindern, Opfern von Opioidmissbrauch und die Online-Sicherheit. Die ehemalige First Lady verrät:

Seitdem ich Washington D.C. verlassen habe, ist mein Engagement für die Pflegefamilien noch stärker geworden.

Und weiter sagt sie gegenüber Fox News Digital, dass sie im Falle einer erneuten Wahl ihres Mannes zum Präsidenten im Jahr 2024 als First Lady "das Wohlergehen und die Entwicklung von Kindern in den Vordergrund stellen würde, wie ich es immer getan habe".

Melania unterstützt ihren Mann

Melania spricht in dem Interview aber nicht nur über ihre wohltätigen Zwecke, sondern auch über die erneute Kandidatur ihres Mannes, der seinen Gerichtsprozess verloren hat. Die ehemalige First Lady sagt im Gespräch, dass sie sich darauf freue, mit ihrem Göttergatten zusammenzuarbeiten, um "die Hoffnung für die Zukunft wiederherzustellen und Amerika mit Liebe und Stärke zu führen", wenn es zu einer zweiten Amtszeit von Donald Trump käme. Weiter sagt sie:

Mein Mann hat in seiner ersten Amtszeit enorme Erfolge erzielt, und er kann uns wieder zu Größe und Wohlstand führen. (...) Er hat meine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, die Hoffnung für die Zukunft wiederherzustellen und Amerika mit Liebe und Kraft zu führen.

Sollte sie "das Privileg" haben, 2024 wieder First Lady zu werden, dann wolle sie die Wohltätigkeitsarbeit, vor allem im Bereich mit Kindern, in den Vordergrund stellen.

Verwendete Quelle:

Fox News: Melania fully behind Trump's 2024 campaign, says it would be a 'privilege' to serve as first lady again

Unterstützung im US-Wahlkampf: Melania erstmals öffentlich an Donald Trumps Seite Unterstützung im US-Wahlkampf: Melania erstmals öffentlich an Donald Trumps Seite