Nach zwei Jahren Pause lädt Heidi Klum endlich wieder zur legendären Halloween-Party

Corona zwingt Heidi Klum zwei Jahre lang dazu, auf ihre sensationelle Halloween-Sause zu verzichten. Aber dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: In New York wird sich die Klum ein Kostüm anlegen, das die Welt sicher wie immer in Staunen versetzen wird. Was sind ihre Pläne?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die 49-Jährige spricht in einem Interview mit Entertainment Tonight erstmals über ihr geheimes Vorhaben für den 31. Oktober 2022, so berichtet es Bunte.Außer 2020 und 2021 sind es in der Vergangenheit immer beeindruckende Verwandlungen, die Heidi Klum vollzieht. So wird es auch dieses Jahr sein. Einen kleinen Tipp hat sie für alle Kostüm-Freunde:

Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen. Also stelle ich mich jedes Jahr dieser inneren Herausforderung. Ich will etwas Einmaliges, etwas Unerwartetes kreieren. Ich glaube das dieses Jahr geschafft zu haben, jetzt hoffe ich wirklich, dass es funktioniert.
thumbnail
Heidi Klum und ihr Mann Tom an Halloween 2019. Taylor Hill @GettyImages

Seit Jahren fasziniert uns Heidi Klum an Halloween

Wir alle erinnern uns an phänomenale Kostümierungen. So kam Heidi zum Beispiel zu ihrer Halloween-Party 2018 als Prinzessin Fiona aus der Zeichentrickfilmreihe Shrek. Unvergessen auch ihre Rolle als Jessica Rabbit, Comic-Figur aus den Roger Rabbit-Filmen im Jahr 2015. Eine Generalprobe gibt es laut Bunte übrigens nie – alles muss beim ersten Ankleiden und in der Maske passen.

Das Supermodel lebt in L.A., pflegt ihre Grusel-Party aber ganz bewusst in New York zu geben. Und das hat Gründe, denn die Menschen aus dem Big Apple sind offenbar wahre Feierbiester:

Ich liebe L.A., ich lebe da und ich habe auch einmal die Party dort gemacht. Aber ich brauche an die 14 Stunden, bis mein Look komplett ist und dann gehen die Leute dort schon zu Bett. In New York feiern sie wirklich, sie sind die ganze Nacht wach, bis fünf, sechs Uhr morgens. Das ist eher mein Ding, an Halloween will ich mit allen Menschen um mich herum feiern.

Auch interessant:

Heidi Klum: So außergewöhnlich bereitet sie sich ihre Eier zum Frühstück zu!

Désirée Nick ätzt gegen Heidi Klum: "Sie hat Diversity entdeckt, weil Leni sonst keine Chance hätte"

Heidi Klums Geburtstagsparty läuft aus dem Ruder: "Ich bin froh, dass ich nicht aufräumen musste"

Heidi Klum: Endlich ist sie ihre härteste Konkurrentin um Tom los! Heidi Klum: Endlich ist sie ihre härteste Konkurrentin um Tom los!