Nicole Kidman packt über Ehe mit Tom Cruise aus

Vor zwanzig Jahren trennen sich Nicole Kidman und Tom Cruise. Seitdem ist die Schauspielerin sehr diskret mit den Details umgegangen, aber vor kurzem gibt sie einige sehr beunruhigende Informationen preis.

Nicole Kidman packt über Liebesleben mit Tom Cruise aus
© Getty Images
Nicole Kidman packt über Liebesleben mit Tom Cruise aus

Von 1990 bis 2001 sind Nicole Kidman und Tom Cruise eines der erfolgreichsten Paare Hollywoods. Sie verlieben sich am Set von Tony Scotts Film Tages des Donners und heiraten am 24. Dezember 1990.

Erste Ehe mit Tom Cruise

Sie adoptieren 1992 ein kleines Mädchen und 1995 einen Jungen. Es scheint wie ein Märchen zu sein, aber hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Während Nicole Kidman ihre Kinder katholisch erziehen will, bevorzugt Tom Cruise Scientology. Das Paar trennt sich 2001 aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen". Eine komplizierte Liebesgeschichte, so die Schauspielerin.

Nicole Kidman, die normalerweise diskret ist, wenn es um ihr Privatleben geht, hat sich dennoch bereit erklärt, mit Harper's Bazaar über ihre Ehe zu sprechen und ihr Schweigen zu brechen.

"Ich war jung. Ich glaube, ich habe mich selbst verraten", scherzt der Star aus Destroyer. Auch wenn es nicht leicht ist, eine so prominente Trennung zu überstehen, ist die 54-Jährige offen für die Liebe geblieben:

Ich bin vielleicht ein bisschen ängstlicher geworden, aber ich versuche immer, so offen wie möglich zu sein. Es ist einfach meine Art, so zu leben.

Wo die Liebe hinfällt

Glücklicherweise findet die Schauspielerin im Januar 2005 mit Keith Urban erneut einen liebevollen Partner. Sie nennt ihn die "Liebe ihres Lebens" und schenkt ihm ihr Herz:

Manchmal bin ich misstrauisch, denn ich bin verletzt worden, aber ich öffne lieber mein Herz als mich zu verschließen. Mein Mann Keith fragte, als er mich kennenlernte: 'Wie steht es um dein Herz?' Und ich soll geantwortet haben: 'Offen'.

Überglücklich

2006 heiratet das Paar und bekommt eigene Kinder. Seitdem genießt das Paar die Zeit mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern in vollen Zügen und Kidman fügt hinzu:

Wir arbeiten immer noch an den Dingen, aber wir lieben uns, also ist es ein großes Geben und Nehmen. Ich möchte, dass er das bestmögliche Leben hat, und ihm geht es auch so. Wir genießen es sehr, gemeinsam Eltern zu sein.
Bella Kidman Cruise: Wer ist die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman? Bella Kidman Cruise: Wer ist die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman?