Niemand kann diesen Anblick länger als 5 Sekunden ertragen! Siehst du, warum?

Viele haben unfassbare Schwierigkeiten damit, dieses Bild für längere Zeit anzugucken. Aber gut, besonders sympathisch sieht es ja auch nicht aus, eher furchteinflössend! Es besteht aus einem ganz bestimmten Material und reicht vollkommen aus, um anderen Angst einzujagen...

Niemand kann diesen Anblick länger als 5 Sekunden ertragen! Siehst du, warum?
©
Niemand kann diesen Anblick länger als 5 Sekunden ertragen! Siehst du, warum?

Hast du schon einmal eine Kreatur gesehen, die aus menschlichen Zähnen besteht? Kannst du dir so etwas vorstellen? In der neuen Syfy-Horror-Serie Channel Zero kommt in den sechs Folgen der ersten Staffel eine solche Kreatur vor.

Channel Zero: Cassandra Consiglio spielt Kreatur

Bei der von der Schauspielerin Cassandra Consiglio gespielten Kreatur handelt es sich zwar nicht um die Hauptperson der Serie, doch eine jede ihrer Erscheinungen lässt einem die Haare zu Berge stehen. Trotz gruseligem Aussehen soll das abstoßende Kostüm laut Aussage der Darstellerin erstaunlich bequem sein.

Figur aus Horror-Serie Hannibal

Nick Antosca, der Urheber der Serie, erklärt, dass ihm die Idee zu dieser Kreatur nach einem seiner Albträume gekommen ist. Ihre reelle Wirkung verdankt sie nicht etwa Spezialeffekten, sondern sehr realistischen Kostümen. Ursprünglich war die Figur für die Horror-Serie Hannibal gedacht, für die Nick Antosca ebenfalls das Drehbuch geschrieben hat. Doch dann hat SyFy entschieden, Channel Zero zu realisieren. Im Augenblick steht noch nicht fest, wann die Serie auf unseren Bildschirmen erscheinen wird. Doch das erhöht letzten Endes doch nur die Spannung, oder etwa nicht?

Lang Lang: Der Pianist setzt als Vater neue Prioritäten Lang Lang: Der Pianist setzt als Vater neue Prioritäten