Die 10 verrücktesten Dinge, die sich Stars gekauft haben

Klarer Fall von rausgeschmissenem Geld: Nur weil Stars mit ihren Jobs viel verdienen, bedeutet das nicht direkt, dass sie auch mit Geld umgehen können. Hier sind einige Beispiele, die das verdeutlichen.

Die 10 verrücktesten Dinge, die sich Stars gekauft haben
© Paul Archuleta / Kontributor@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Die 10 verrücktesten Dinge, die sich Stars gekauft haben

Immer wieder beweisen uns Stars, dass sie zwar gut verstanden haben, Geld zu verdienen, aber nicht, wie man mit den Millionen dann umgeht. Das Resultat: Schlagzeilen über bekannte Musiker:innen oder Schauspieler:innen, die einen Teil ihrer Einnahmen für verrückte Einkäufe aus dem Fenster werfen.

Paris Hilton mit absurdem Einkauf

Ein Beispiel dafür liefert Paris Hilton. Sie hat nicht nur das Glück gehabt, als Erbin einer der größten Hotelketten des Planeten geboren zu sein, sondern hat sich zudem in ihrer Rolle als It-Girl ein beachtliches Privatvermögen aufbauen können.

Hilton, die sich letztens mit einer künstlichen Befruchtung zu ihrer Traum-Schwangerschaft verholfen hat, hat sich einen Namen dafür gemacht, in purem Luxus zu leben - ob man alles braucht, was sie besitzt, ist dabei eher zweitrangig. Nicht nur sie selbst kann sich aufgrund ihrer finanziellen Mittel über ein angenehmes Leben freuen. Auch ihre vier Hunde, die die 41-Jährige inzwischen bei sich aufgenommen hat, führen ein Leben des Exzesses.

Teuerstes Hundehaus der Welt

Weil Hundemama Hilton Sorge gehabt hat, dass ihre Villa den Platzansprüchen ihrer Vierbeiner nicht mehr gerecht werden kann, als diese aufgewachsen sind, hat sie ihnen ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Für 325.000 Dollar hat sie den Tieren ein Miniatur-Version ihres Hauses nebenan nachbauen lassen, wie Bravo berichtet. Damit dürfte sie nicht nur die neue Rekordhalterin für das teuerste Hundehaus aller Zeit sein, sondern sie katapultiert sich auch direkt auf die Liste der Promis mit den verrücktesten Einkäufen, die je getätigt worden sind.

Die anderen Stars, die in der Vergangenheit aufgefallen sind mit absurden Dingen, die sie sich gekauft haben, findest du in der Bildstrecke. Es überrascht, auf wie viele verschiedene Arten Geld verbrannt werden kann.

Verwendete Quellen:

Bravo: 'Shopping-Sünden: Verrückte Dinge, für die Stars Geld rauswerfen'

Cheapism: '20 Outrageously Expensive Celebrity Purchases'

Das sind die zehn bestbezahlten Stars auf Instagram (und so viel verdienen sie pro Beitrag!) Das sind die zehn bestbezahlten Stars auf Instagram (und so viel verdienen sie pro Beitrag!)