Rückblick: Bekannte US-Stars, die für Trump gestimmt haben

Trump treibt jetzt schon eine ganze Weile sein Unwesen. Während einige noch immer nicht fassen können, dass er Präsident der Vereinigten Staaten ist, werfen wir einen Blick darauf, welche Stars dem Milliardär den Einzug ins Weiße Haus möglich gemacht haben. Ihr werdet staunen!

Rückblick: Bekannte US-Stars, die für Trump gestimmt haben
©
Rückblick: Bekannte US-Stars, die für Trump gestimmt haben

Er spaltet - nein, nicht die Nation, sondern die Welt! Selbst enge Vertraute lassen den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten immer häufiger im Stich. Doch auch, wenn sich die ganze Welt darüber aufregt, wie schlecht er seine Frau Melania behandelt und Trump im Internet oftmals zur Lachnummer gemacht wird, ist er nach wie vor der mächtigste Mann der Welt. Und um dahin zu gelangen, haben ihn so einige Stars aus TV, Sport und Musik mit ihrer Stimmt unterstützt - das sollten wir nicht vergessen!

Donald Trump: Das sind seine engsten Vertrauten und Unterstützer Donald Trump: Das sind seine engsten Vertrauten und Unterstützer