Sie hat 'Ja' gesagt: So schön sieht Schwarzeneggers Tochter an ihrem großen Tag aus

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit Januar dieses Jahres verlobt, und schon am 8. Juni findet ihre Hochzeit statt. Die Bilder davon sollte man sich nicht entgehen lassen.

Dieses Kleid trägt Katherine Schwarzenegger bei ihrer Hochzeit mit Chris Pratt, der sich seinerseits auch ordentlich rausgeputzt hat.
© Instagram
Hier geht es zu den 25 Bildern
Dieses Kleid trägt Katherine Schwarzenegger bei ihrer Hochzeit mit Chris Pratt, der sich seinerseits auch ordentlich rausgeputzt hat.

„Gestern war der schönste Tag in unserem Leben. Wir sind vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben, zu Mann und Frau geworden. Es war sehr vertraut, bewegend und voller Emotionen. Wir fühlen uns gesegnet, mit diesem neuen Kapitel unserer Leben beginnen zu können. Wir sind unseren Familien und Freunden, die uns auf diesem Schritt begleitet haben, sehr dankbar." Mit diesen Worten gibt Chris Pratt seine Hochzeit mit Katherine Schwarzenegger bekannt, die am Samstag, den 8. Juni 2019 stattfindet.

Auf seinem Instagram-Account postet er dazu am Tag nach der Hochzeit ein Foto, das das Pärchen an seinem großen Tag zeigt. Darauf sieht man auch die Outfits der beiden Verliebten: Chris Pratt trägt einen dunklen Anzug mit heller Krawatte, während Katherine in ihrem langen weißen Kleid umwerfend aussieht.

Das von Giorgio Armani entworfene Hochzeitskleid ist wunderschön und steht ihr ausgezeichnet. In den sozialen Netzwerken erhält die Tochter von Arnold Schwarzenegger dafür ausschließlich Komplimente. Aber schaut selbst warum!

Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache