Süße Baby-News: Wie Rebecca Mir ihr Kind willkommen heißt

Endlich ist es so weit, das Baby von Massimo und Rebecca ist da und der frisch gebackene Papa könnte nicht glücklicher sein, wie er jetzt auf Instagram verkündet.

Süße Baby-News: So glücklich ist Massimo Sinató
© Mathis Wienand@Getty Images
Süße Baby-News: So glücklich ist Massimo Sinató

Für Profitänzer Massimo Sinató und Moderatorin Rebecca Mir dürfte es gerade nichts Wichtigeres auf der Welt geben, als ihr kleines Baby, denn die beiden sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden, wie sie nun überglücklich auf Instagram berichten.

Massimo geht in seiner Vaterrolle voll auf

Seit Wochen fiebern wir nun schon der Geburt von Massimo Sinatós und Rebacca Mirs Baby entgegen. Auf Instagram ließen die beiden ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben, doch der genaue Geburtstermin war bisher nicht bekannt.

View this post on Instagram

A post shared by 𝐌𝐚𝐬𝐬𝐢𝐦𝐨 𝐒𝐢𝐧𝐚𝐭ó (@massimo__sinato)

Nun ist der Sohnemann endlich da und macht seine Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt, wie Massimo mit stolzgeschwellter Brust verlauten lässt. Der frisch gebackene Papa hat extra nicht an der diesjährigen Let’s-Dance-Staffel teilgenommen, um mehr Zeit für seine schwangere Frau zu haben.

Die ersten Worte als Papa

Auf Instagram verkünden die beiden nun die frohe Nachricht von der Geburt ihres Sohnes und posten dazu ein Foto, auf dem Mama und Papa die Hand des kleinen Schatzes halten:

Unser kleines Wunder ✨. Vor einigen Tagen hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt.

Und Rebecca schreibt auf den Beitrag ihres Mannes: "Liebe euch über alles". Wie glücklich und stolz Massimo auf seine kleine Familie ist, macht der 40-Jährige dann kurz darauf noch einmal deutlich. In seiner Insta-Story teilt er das Foto und schreibt dazu:

Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt.
View this post on Instagram

A post shared by 𝐌𝐚𝐬𝐬𝐢𝐦𝐨 𝐒𝐢𝐧𝐚𝐭ó (@massimo__sinato)

Wie das erste gemeinsame Kind heißt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht hat sich das Paar ja in Anlehnung an Massimos Wurzeln einen italienischen Namen ausgesucht. Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, denn bei vielen anderen Promi-Paaren steht die Geburt ihrer Babys dieses Jahr noch bevor.

Die Serien-Highlights des Jahres: "Liebes Kind" und "The Last of Us" dominieren Die Serien-Highlights des Jahres: "Liebes Kind" und "The Last of Us" dominieren