Teenie Schwarm: Was machen die Backstreet Boys heute?

Seit beinahe 30 Jahren sind die Backstreet Boys erfolgreich. Was machen die fünf Teenie Lieblinge heute?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Brian Littrell, Nick Carter, Kevin Richardson, AJ McLean und Howie Dorough – das sind die Backstreet Boys. Seit 1993 sind die 5 Jungs aus den USA erfolgreich unterwegs und der Erfolg findet zur Freude der langjährigen Fans kein Ende.

Die Erfolgsgeschichte

Bereits 1993 gründete sich die Band nach einem Talentwettbewerb. Nur zwei Jahre später hatten sie mit We’ve Got It Going On ihren ersten Hit. Millionen von Teenies lagen ihnen weltweit zu Füßen.

Sie veröffentlichten fünf Musikalben, die Gold und Platin erreichten. Unzählige Touren sorgten für in Ohnmacht fallende Fans. Dann kam der Bruch. 2006 verließ Kevin die Band. Ihm wurde das Leben in der Öffentlichkeit und die vielen Termine zu viel.

Zwei weitere erfolgreiche Alben der Backstreet Boys folgten, auch wenn sie nur noch zu viert waren. Nach einem grandiosen Auftritt mit der ‚ersten‘ Boyband New Kids On The Block gaben die vier Backstreet Boys bekannt, dass es ein weiteres Album geben würde – zu fünft. Kevin Richardson kommt zurück.

Seitdem sind die fünf Männer mit zwei weiteren Alben und Tourneen weiterhin erfolgreich unterwegs. Die Fans, die auch mittlerweile dem Teeniealter entwachsen sind, liegen den Backstreet Boys weiter zu Füßen. Im Dezember 2022 wird ein weiteres Album erscheinen.

So sieht es bei jedem ‚Backstreet Boy‘ privat aus

Kevin Richardson, der die Band 2006 verließ und sechs Jahre später wieder dazu kam, versuchte sich in der Schauspielerei, allerdings nur mäßig. Seit 2000 ist er mit der Schauspielerin Kristin Kay Willits verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr.

Howie Dorough hat einige Alben als Solokünstler veröffentlicht. Zudem ist er Geschäftsführer mehrerer Firmen. Verheiratet ist er mit Leigh Boniello, mit der er zwei Kinder hat.

Brian Littrell hat ebenfalls Soloalben herausgebracht, allerdings mit christlicher Musik. Mit Leighanne Reena Wallace ist er bereits über 20 Jahre verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn ist auch Musiker.

AJ McLean hat sich nach vielen Alkohol- und Drogenproblemen gefangen. Er brachte bereits einige Soloalben mit Countrymusik heraus. Ansonsten ist er ein liebevoller Familienvater mit zwei Kindern.

Nick Carter ist sicherlich der meist umschwärmte ‚Backstreet Boy‘. Aber auch er hatte leider mit Drogen und Alkohol zu kämpfen. Als er von seiner Herzerkrankung erfuhr, kam er wieder auf den richtigen Weg. Auch er ist musikalisch solo unterwegs, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Used Sources:

>>> bunte.de

>>> news.de

>>> wisstihrnoch.de

„Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus! „Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus!