Tina Turner: Selbstmord ihres Sohnes stürzt sie in Trauer

Tina Turner erlebt nach der gewaltgeprägten Ehe mit Ike Turner gerade die wohl schrecklichste Zeit ihres Lebens: Es ist das wohl Grausamste, was einer Mutter passieren kann...

Tina Turner: Selbstmord ihres Sohnes stürzt sie in Trauer
©
Tina Turner: Selbstmord ihres Sohnes stürzt sie in Trauer

Wie amerikanische Medien berichten, hat sich der älteste Sohn von Tina Turner, Craig Turner, in seinem Haus, nördlich von Los Angeles, erschossen. Bereits im jungen Alter von 18 Jahren brachte Tina Turner Graig auf die Welt - ihre damaliger Ehemann Ike Turner hatte ihren Sohn dann schließlich adoptiert. Gerade in der durch Gewalt geprägten Ehe mit Ike war Graig eine große Stütze für Tina, Mutter und Sohn standen sich sehr nahe.

Grund für den Suizid ist bisher nicht bekannt

Warum Graig Turner, der laut US-Medien als Immobilienmakler in Los Angeles tätig war, sich das Leben genommen hat, ist nicht bekannt. Auch Tina Turner, die sich derzeit auf der Fashion Week in Paris befindet, schien nichts von dem Vorhaben ihres Sohnes geahnt zu haben: Noch am Dienstagabend war die Sängerin zu Gast bei der Armani Privé Modenschau in Paris und strahlte gut gelaunt in die Kameras. Bisher hat sie sich noch nicht zu dem traurigen Vorfall geäußert.

Kevin Costner macht Sohn Hayes zum Leinwandhelden Kevin Costner macht Sohn Hayes zum Leinwandhelden