Tom Holland und Zendaya: Produzentin wollte ihre Beziehung verhindern

Tom Holland un Zendaya gelten als das neue Hollywood-Traumpaar. Doch sie haben eine Gegnerin, die ganz und gar kein Fan dieser Romanze ist. Wir erklären euch, was das Problem an der Beziehung ist.

Endlich sehen wir sie wieder über die Leinwände flimmern: Tom Holland und Zendaya kommen mit dem neuen Spider-Man: No Way Home zurück in den Kinos. Fans konnten es kaum abwarten, das Dream-Team in Action zu sehen. Vor allem, da im Juli ihre Beziehung bestätigt wurde.

Warum ist die Beziehung problematisch?

Die Co-Stars werden knutschend im Auto fotografiert: Ab dem Moment können sie ihre Liebschaft nicht mehr verstecken. Spider-Man-Zuschauer:innen sind hin und weg! Viele haben sich gewünscht, die On-Screen-Beziehung auch im echten Leben zu sehen.

Am Set des ersten gemeinsamen Spider-Man-Films soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Da hatte die Film-Produzentin Amy Pascal bereits etwas gegen eine Romanze einzuwenden. Sie warnt Zendaya und Tom davor. Im Interview mit New York Times erklärt sie, warum:

Ich habe Tom und Zendaya getrennt beiseite genommen, als wir den Film zum ersten Mal besetzten und ihnen einen Vortrag gehalten: "Tut es nicht! Versucht euch zu widerstehen! Es kann die Dinge nur verkomplizieren.

Produzentin wird ignoriert

Doch alle Warnungen waren offenbar zwecklos. Und das ist nicht das erste Mal, dass die Produzentin zwei Schauspieler:innen, die in einem ihrer Filme ein Liebespaar spielen, vor einer privaten Annäherung vergeblich warnt. Amy hat bei der Sache ein Déjà-vu:

Den gleichen Rat gab ich damals Andrew und Emma. Es kann die Dinge nur verkomplizieren.

Emma Stone und Andrew Garfield verlieben sich beim Dreh von Spider-Man ebenfalls ineinander. Nach vier Jahren Beziehung ist Schluss. Amy Pascal bemerkt verzweifelt: "Sie haben mich alle ignoriert." Aber eine gute Seite hat die Romanze von Tom und Zendaya: Zumindest lässt ein Filmkuss nun noch mehr Herzen dahinschmelzen.

Banderas über Tom Holland als neuer Zorro: "Er hat diesen Funken" Banderas über Tom Holland als neuer Zorro: "Er hat diesen Funken"