TV-Sternchen adoptiert Hund und gibt ihn drei Tage später wieder ab

Aufmerksame Zuschauer kennen Carina Spack aus der RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise. In der Sendung lernt sie ihren heutigen Freund Serkan Yavuz kennen, der nicht ganz unschuldig daran ist, dass Hündchen Mogli nicht lange bei dem Paar bleiben darf.

Carina Spack mit ihrem ehemaligen Hund
© carina_spack@Instagram
Carina Spack mit ihrem ehemaligen Hund

Carina Spack verkündet erst vor Kurzem, dass sie und ihr Freund tierischen Familienzuwachs haben: Ein kleiner Hund hat es den beiden angetan. Leider hat dieser nur für drei Tage ein neues Zuhause.

"Es war mir eine Ehre, deine Mami zu sein"

Auf ihrem Instagram-Konto setzt Carina ihre Fans darüber in Kenntnis, dass der kleine Mogli nicht mehr länger Teil ihrer Familie ist. Die Plattform nutzt sie auch gleich, um sich von dem Vierbeiner mit herzzerreißenden Worten zu verabschieden:

Auf Wiedersehen, mein kleiner Schatz. Es war mir eine Ehre, für kurze Zeit deine Mami gewesen sein zu dürfen. Dein kleiner Freund Barney wartet auf deinem Platz auf dich, falls du doch nochmal wiederkommst und ich weiß, dass wir uns gestimmt nochmal wiedersehen.
View this post on Instagram

You used to call me on my cell phone 😜 Das Wochenende hat angerufen und ist bereit für uns 🤓 Heute Abend bin ich im Köln und morgen mal wieder in Düsseldorf 🏘 Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende ? Im Übrigen ist dieses Bild das Paradebeispiel, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen 🥰 Macht euch ein schönen Wochenende und bleibt artig 💋 #toilettengang #love #happy #düsseldorf #weekend #vibes

A post shared by ᑕᗩᖇIᑎᗩ ᔕᑭᗩᑕK 🌹 (@carina_spack) on

Gesundheitliches Problem

Grund dafür, dass die flauschige Fellnase wieder gehen muss, ist eine Allergie ihres Freundes. Den beiden scheint bewusst zu sein, dass ein wenig vorschnell waren und so nutzt Carina ihre Berühmtheit, damit andere nicht denselben Fehler begehen:

Mein Rat an euch: Macht euch bitte vorher Gedanken, wenn ihr euch ein Tier holt. Es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand und auch Tiere haben ein kleines Herzchen, auf das man aufpassen muss.
View this post on Instagram

Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen 🥰 Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 😊 Habt ihr schon all eure Weihnachtsgeschenke gekauft ? Mein größtes Geschenk wäre ja weiße Weihnacht 🥰 . Startet morgen gut in die neue Woche ❤️ #christmas #snow #dog #love #happy

A post shared by ᑕᗩᖇIᑎᗩ ᔕᑭᗩᑕK 🌹 (@carina_spack) on

Aufgrund seines noch jungen Alters habe sie ihren Mogli schnell wieder abgegeben, sodass sich dieser gar nicht richtig an sein neues Frauchen und Herrchen gewöhnen konnte.

Ihre Fans zeigen auf jeden Fall viel Mitgefühl und finden es gut, dass Carina andere Menschen und auch Tiere vor demselben Fehler bewahren möchte. Beim nächsten Mal weiß sie es dann hoffentlich wirklich besser.

„Höhle der Löwen“: Hunde sollen Veganer werden „Höhle der Löwen“: Hunde sollen Veganer werden