Victoria Beckham im Streit mit Schwiegertochter? Nicola Peltz äußert sich erstmals zu den Gerüchten

Seit April ist Victoria Beckham die Schwiegermutter von Nicola Peltz. Doch Ende Juli kommen Gerüchte auf, dass die beiden Frauen Streit haben. Nun bezieht Nicola Peltz Stellung!

Die Hochzeit von Beckham-Sohn Brooklyn und Nicola Peltz war eines der Großereignisse im Frühjahr diesen Jahres. Fans vermuten allerdings seit Juli, dass es Streit in der Familie gäbe, wie Promiflash berichtet.

Zickenkrieg zwischen Victoria und Nicola?

Es wird mittlerweile sogar davon ausgegangen, dass eine eisige Stimmung bzw. ein Zickenkrieg zwischen den beiden Frauen entstanden sein soll, wenn man klatsch-tratsch.de Glauben schenkt.

Die renommierte Unterhaltungs-Zeitschrift Variety hat sich nun direkt mit den Gerüchten auseinandergesetzt und Nicola Peltz zu den Streitigkeiten befragt. Mit dabei im Gespräch: ihr frischgebackener Ehemann Brooklyn Beckham.

Nicola Peltz bricht ihr Schweigen

Nicola Peltz beteuert im Gespräch mit Variety, dass es keinerlei Probleme zwischen ihr und Schwiegermutter Victoria gäbe. Die Gerüchte wären entstanden, als Nicola Peltz anders als angenommen doch kein Brautkleid von Victoria Beckham zur Hochzeit getragen habe.

Doch dies sei im gegenseitigen Einverständnis passiert. Denn Victoria hätte erst nach der Zusage bemerkt, dass ihr Atelier das Projekt nicht realisieren konnte. So erzählt Nicola, wie Promiflash sie zitiert:

Ich wollte es wirklich tragen, aber nach ein paar Monaten stellte sie fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid aussuchen.

Mann Brooklyn Beckham steht ihr zur Seite

Auch Brooklyn bestätigt, dass es keine Streitereien in der Familie geben würde und alle prächtig miteinander auskommen würden. So sagt er zu Variety:

Alle kommen miteinander klar, das ist toll.

Damit dürften die Gerüchte nun erstmal aus dem Weg geräumt sein. Das wird sich zumindest das frischgebackene Ehepaar wünschen, denn es gibt nichts Besseres als einen harmonischen Start in die junge Ehe.

Auch interessant:

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So reich ist ihre Familie

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall

William oder Harry: Wer darf zur Beckham-Hochzeit kommen?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall