Was ist eigentlich aus Tori Spelling geworden?

Sie war einer der Stars in der 90er-Jahre-Serie Beverly Hills 90210. Aber was macht Tori Spelling eigentlich heute?

Tori Spelling
©
Tori Spelling

Die Schauspielerin Tori Spelling wurde durch ihre Rolle der Donna Martin in der Kultserie Beverly Hills 90210, die sie zwischen 1990 und 2000 spielte, weltberühmt. Als sie im letzten Jahr jedoch bei der Rallye Tour d’Elegance gesichtet wurde, war die einstige Serienschönheit nach zahlreichen Beauty-OPs kaum noch wiederzuerkennen.

Tori Spellings Karriere nach “Beverly Hills 90210”

Dabei war Tori Spelling eigentlich nie richtig weg aus der Film- und Serienlandschaft. Tatsächlich spielte die heute 49-Jährige nämlich auch nach dem Aus der Teenie-Serie noch durchgehend in zahlreichen Serien und Filmen mit, wie ein Blick in ihre Filmographie verrät.

Unter anderem war die Schauspielerin in Serien wie Office Girl oder Smallville zu sehen und spielte in Filmen wie Carol und die Weihnachtsgeister, Housesitter oder Kiss the Bride mit.

Auch ihre bekannte Rolle als Donna Martin übernahm sie seitdem in gleich zwei Ableger-Serien von Beverly Hills 90210 wieder. Während sie in der Serie 90210 von 2009 allerdings nur als Gaststar in zwei Folgen auftauchte, hat sie in der Serie BH9210 von 2019 ihre ikonische Rolle in allen Folgen gespielt.

Privater und finanzieller Ärger

Finanziell ausgesorgt hat Tori Spelling trotz ihrer Bekanntheit auch heute keineswegs, wie RTL berichtet. Tatsächlich soll es um das Privatleben der Schauspielerin aktuell nämlich gar nicht gut stehen. Ihr Mann ging ihr fremd und es kam sogar immer wieder zu Polizeieinsätzen aufgrund von Streitigkeiten.

Im letzten Jahr wollten ihr Mann und sie sich dann scheiden lassen, doch es soll am hierzu nötigen Geld gescheitert sein. Da Tori wohl nie gelernt habe mit Geld umzugehen, soll sie nämlich Schulden in Millionenhöhe haben

Ein neuer Hoffnungsschimmer?

Einen möglichen Ausweg aus ihrer aktuellen Situation soll nun die Reality-Sendung Love at First Lie bieten, die Tori Spelling demnächst im TV moderiert.

In dieser geht es übrigens passenderweise um Dating zwischen echten Pärchen und Lügnern, die gemeinsam um Geld spielen. Beziehungsdramen sind hier also fast garantiert.

Verwendete Quellen:

moviepilot.de: Tori Spelling Filmographie

rtl.de: BH90210-Star Tori Spelling will die Scheidung von Ehemann Dean - doch es gibt einen Haken

dailymail.co.uk: Tori Spelling looks trim in a leather minidress to promote new MTV competition series Love At First Lie: 'There are real couples and liars'

Abschied von "GZSZ": Diese Schauspielerin verlässt die RTL-Serie Abschied von "GZSZ": Diese Schauspielerin verlässt die RTL-Serie