Wegen Schwärmerei: Camila Cabello verrät, warum sie wirklich an "X Factor" teilgenommen hat

2010 nimmt Camila Cabello an "X Factor" teil und startet damit eine erfolgreiche Karriere als Sängerin - zunächst in der Girlband "Fifth Harmony", mittlerweile als Solokünstlerin. Doch die Gesangskarriere war nicht der Grund für ihre Teilnahme an der Castingshow, wie sie jetzt verrät!

Als Mitglied der Girlband "Fitfth Harmony" wird sie berühmt: Heute hat Camila Cabello dank ihrem Riesenhit "Havana" eine erfolgreiche Solokarriere gestartet und ist zu einer selbstbewussten jungen Frau geworden, die zu ihrem Aussehen steht! Doch wie für einige der Superstars von heute startete ihre Karriere bei "X Factor" - dabei nahm sie gar nicht daran teil, um ihr Gesangstalent zu beweisen!

Darum nimmt Cabello an "X Factor" teil

Im "Carpool Karaoke" von James Corden sitzt Cabello als Beifahrerin sozusagen auf dem "heißen Stuhl" und muss dem britischen Moderator und Komiker James Corden Rede und Antwort stehen. Nach dem Beginn ihrer Gesangskarriere gefragt, offenbart die Sängerin den wahren Grund für ihre Teilnahme an "X Factor":

Es ist wirklich peinlich, und ich kann das nur sagen, weil es schon zehn Jahre her ist ... aber ich habe wirklich gesagt: "Ich mache bei X Factor mit, weil ich Harry Styles heiraten werde!" Damals habe ich das wirklich geglaubt.

Verliebt in Harry Styles

Die 25-Jährige bekennt, ein Riesenfan von One Direction, die damals die besten Freunde sein sollen, gewesen zu sein. Besonders Harry Styles hat es ihr damals - wie heute wohl auch der Schauspielerin Olivia Wilde - angetan und sie ist überzeugt, dass auch er sich in sie verlieben würde:

Ich dachte nicht, dass wir heiraten würden, aber ich dachte: "Ich werde bei X Factor vorsprechen, wir werden uns treffen und ich werde Sängerin werden und wir werden uns wahrscheinlich verlieben!"

Komiker Corden fragt die Sängerin auch nach ihrer Gesangskarriere und ob sie es vermisst, in einer Band zu sein. Ihre Antwort darauf verraten wir euch in unserem Video!

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell