Wegen Wollny-Nachwuchs: Tochter Lavinia muss Mama Wollny in Schutz nehmen

Bei Großfamilie Wollny gibt es frohe Kunde: Der nächste Nachwuchs ist da! Oma Wollny verkündet stolz die Neuigkeiten im Netz - und erntet dafür Hate und böse Worte aus der Community!

Es ist so weit: Silvia Wollny, Oberhaupt der XXL-TV-Familie, ist zum 15. Mal Großmutter geworden! Nachdem im letzten Jahr Sarafina gleich Zwillinge zur Welt brachte, hat ihre 22-jährige Tochter Lavinia jetzt ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Silvia Wollny verkündet die Neuigkeit

Voller Freude verkündet Silvia Wollny die Neuigkeit im Netz - und erntet dafür böse Worte. Die Fans von Sarafina Wollny und ihrem Partner Tim Katzenbauer verstehen nicht, warum die Eltern nicht selbst das glückliche Erlebnis mit ihren Followern und Followerinnen teilen.

Bei vielen kommt es wohl so an, als habe sich die nun 15.-fache Oma in den Vordergrund spielen wollen. Tochter Sarafina hat dafür klare Worte und springt ihrer Mutter zur Seite.

Sarafina springt ihrer Mutter zur Seite

In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt, dass meine Mutter zuerst verkündet, dass das Baby da ist". Tatsächlich sei es ihr und Tims Wunsch gewesen, dass Silvia Wollny die News verbreitet.

Die frischgebackene Mama lässt ihre Community wissen: "Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auch nicht sinnlos aufregen, vielleicht einfach fragen". Zum Schluss stellt sie noch klar: "Wir lassen nicht zu, dass man auf unsere Mama ohne Grund losgeht und sie beschimpft oder sonst was!".

Im Video verraten wir euch alles zur Geburt des neuesten Wollny-Mitglieds!

Silvia Wollny: Strafanzeige gegen Promi Big Brother-Siegerin Silvia Wollny: Strafanzeige gegen Promi Big Brother-Siegerin