"Wie auf einem Schlachtfeld": Heidi Klum kennt beim GNTM-Umstyling kein Erbarmen

Heute Abend ist es wieder soweit: Model-Mama Heidi Klum bittet ihre "Meeedchen" zum großen Umstyling. Wie jedes Jahr kennt die 46-Jährige keine Gnade bei den jungen Kandidatinnen.

Heidi Klum
© germanysnexttopmodel@Instagram
Heidi Klum

Auf diese Folge freuen sich die Fans von Germany's Next Topmodel jedes Jahr am meisten: Heute Abend steht bei Heidis "Meeedchen" das große Umstyling an! Nachdem sie Kandidatinnen bereits das Nackt-Shooting überstanden haben, sollte das Umstyling ein Klacks sein - oder etwa doch nicht?

Das Umstyling steht an

Während GNTM-Fans es kaum erwarten können, is es für die Nachwuchsmodels oft mit Tränen und Drama verbunden: Heidis Umstyling. Heute Abend steht die Model-Mama mit einem Team von Haarexperten bereit, um den Mädels einen neuen Look zu verpassen. Ob die Kandidatinnen wollen oder nicht - hier kennt Heidi kein Erbarmen.

Das Umstyling ist die erste Challenge der Mädels in Los Angeles. Sie wissen, dass sie aus dieser Nummer nicht rauskommen. Kandidatin Julia hat etwas Angst vor einem neuen Look: "Man ist wie auf einem Schlachtfeld. Man hat keine andere Wahl, was passiert, passiert."

View this post on Instagram

Am Donnerstag gibt es einiges zu Sehen! Wer würde sich auch gerne mal von Heidi und ihrem professionellen Team umstylen lassen? 🙋🏼 #GNTM 📸 Sven Doornkaat

A post shared by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Die Stunde der Wahrheit

"Die Haare werden geschnitten, gefärbt. Viele bekommen auch Haar-Extensions", kündigt Heidi vor dem Styling an. Doch Heidis Freude können die einige Mädels nicht teilen. Wie jedes Jahr kommt es zu Drama und Zusammenbrüchen.

Obwohl sich die meisten Mädels auf die Veränderung freuen, gibt es wieder Tränen und Zusammenbrüche. Während Kandidatin Marie um ihre langen Haare bangt, gesteht Tamara, dass sie eigentlich "überhaupt keinen Bock" auf eine Veränderung hat.

View this post on Instagram

Krasse Veränderung - oder nur Drama, was meint ihr? 👩🏼🧑🏻 #GNTM 📸 Sven Doornkaat

A post shared by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Dagegen zeigt Maureen ihre Begeisterung: "Ich habe gerade die Extensions gesehen und hoffe einfach, dass ich welche bekomme. Wenn das so wäre, wäre ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt." Das ist die richtige Einstellung! Wie sich die anderen Nachwuchsmodels schlagen, könnt ihr heute Abend auf ProSieben sehen!

"Dschungelcamp": Tessa Bergmeier kritisiert Heidi Klum und GNTM "Dschungelcamp": Tessa Bergmeier kritisiert Heidi Klum und GNTM