Wird Schlagerikone Melissa Naschenweng vom Opa aus dem Jenseits gesteuert?

Melissa Naschenweng glaubt, dass ihr toter Großvater über sie wacht. Hier erfährst du alles über die Vermutungen des Schlagerstars.

Wird Schlagerikone Melissa Naschenweng vom Opa aus dem Jenseits gesteuert?
© Isa Foltin @ Getty Images
Wird Schlagerikone Melissa Naschenweng vom Opa aus dem Jenseits gesteuert?

Die Schlagersängerin Melissa Naschenweng hat ihrem im letzten Jahr verstorbenen Großvater viel zu verdanken. Er brachte ihr das Harmonika-Spielen bei und von ihm soll sie auch ihre musikalische Begabung haben. Aber ist er auch jetzt noch ihr Schutzengel?

Melissa Naschenwengs Karriere

Die Bildzeitung bezeichnet sie als die “Helene Fischer von Österreich”: Melissa Naschenweng trat nicht nur bereits im Vorprogramm von Fischer auf, sondern ist selbst auch sehr erfolgreich im Bereich Volksmusik und Schlager.

Ihr aktuelles Album Glück schaffte es sogar auf Platz 1 der österreichischen Charts. Außerdem bekam sie bereits mehrere Auszeichnungen, wie beispielsweise den smago! Award Österreich & Südtirol als Künstlerin des Jahres verliehen.

Sängerin glaubt fest an ihren Opa als Schutzengel

In einem Interview mit der BILD-Zeitung verriet Melissa nun, dass sie glaubt, dass ihr Großvater Andreas, der im Alter von 92 Jahren verstarb, auch nach seinem Tod noch “die Fäden” für sie aus dem Himmel heraus ziehe.

Grund für diese Annahme ist ein kurioses Erlebnis am Totenbett. Als Melissa nämlich neben ihrem dort liegenden Großvater stand, bat sie den Himmel um ein Zeichen. Prompt sei der Fernseher im Raum von alleine angegangen, auf dem ein Videostandbild von ihr mit nach oben gerichtetem Finger zu sehen gewesen sein soll.

Melissa nimmt sich eine Auszeit

Außerdem habe ihre Karriere seitdem “noch mal einen Sprung nach vorn gemacht”, so die Sängerin. Nach einer anstrengenden Tour und der Bewerbung ihres neuen Albums will sich die 32-Jährige nun erst einmal eine Auszeit nehmen.

So möchte sie Zeit für Familie und Freunde finden. Übrigens ist die hübsche Schlagersängerin derzeit auch noch zu haben - sie ist nämlich Single.

Verwendete Quellen:

tz.de: Ungeschminkt mit Netzstrumpfhose: Melissa Naschenweng kündigt Auszeit an

bild.de: Dieser Engel beflügelt Melissas Karriere

mdr.de: Melissa Naschenweng sucht noch ihren "Bergbauernbuam"

Melissa Naschenweng bestätigt ihre Liebe zu Toni Gabalier Melissa Naschenweng bestätigt ihre Liebe zu Toni Gabalier