Jennifer Aniston: Warum Adam Sandler ihr Blumen zum Muttertag schickt

Schauspielerin Jennifer Aniston versuchte jahrelang, schwanger zu werden. Ihr langjähriger Freund Adam Sandler und dessen Frau Jackie schicken ihr deshalb jedes Jahr zum Muttertag einen Blumenstrauß.

Jennifer Aniston: Warum Adam Sandler ihr Blumen zum Muttertag schickt
© DFree/Shutterstock.com
Jennifer Aniston: Warum Adam Sandler ihr Blumen zum Muttertag schickt

Es war über Jahre hinweg das Tuschel-Thema in Hollywood: Wann wird Jennifer Aniston (54) schwanger? Im vergangenen Jahr sprach die Schauspielerin dann öffentlich über ihre verzweifelten Versuche, Mutter zu werden. Das "Wall Street Journal" verrät jetzt in einer Modemagazin-Ausgabe, mit welcher rührenden Geste Aniston Trost von Freunden erhält.

Druck der Öffentlichkeit war sehr schmerzhaft

Schauspieler Adam Sandler (56) und seine Frau Jackie (48), langjährige Freunde von Jennifer Aniston, würden ihr demnach jedes Jahr Blumen zum Muttertag schicken. Als Zeichen der Anerkennung, obwohl sich ihr sehnlichster Wunsch nicht erfüllt hat.

Die 54-Jährige hatte mehrfach versucht, schwanger zu werden, war auch in einer Kinderwunsch-Klinik, wie sie verriet: "Ich habe eine IVF-Behandlung gemacht, chinesische Tees getrunken, und so weiter. Ich habe alles versucht", verriet Aniston 2022 dem Magazin "Allure". Der ständige Druck der Öffentlichkeit sei sehr schmerzhaft gewesen. Auch Behauptungen, ihr sei die Karriere wichtiger gewesen als Kinder, seien unwahr. "Es waren absolute Lügen", so die Schauspielerin.

Heute ginge es Jennifer Aniston hingegen sehr gut, und sie habe ihren Frieden damit gemacht, dass es nicht sein sollte. Die Schauspielerin war bisher zweimal verheiratet. Von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt (59) und von 2015 bis 2018 mit Justin Theroux (52).

Adam Sandler und Jennifer Aniston: Eine ganz besondere Freundschaft Adam Sandler und Jennifer Aniston: Eine ganz besondere Freundschaft