Kendall Jenner wird glamouröse 28: So gratuliert Schwester Kim Kardashian

Kendall Jenner ist schon lange nicht mehr das Küken im Kardashian-Jenner-Clan. Nun hat das Model seinen 28. Geburtstag gefeiert - inklusive von Glückwünschen der berühmten Verwandtschaft.

Kendall Jenner wird glamouröse 28: So gratuliert Schwester Kim Kardashian
© magicinfoto/Shutterstock.com
Kendall Jenner wird glamouröse 28: So gratuliert Schwester Kim Kardashian

Model und Unternehmerin Kendall Jenner ist am vergangenen Freitag (3. November) 28 Jahre alt geworden. Ihren Ehrentag beging das Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans stilsicher mit einer kleinen Geburtstagfeier im eigenen Heim - inklusive von vier Torten. Das zeigen Bilder, die Jenner auf Instagram mit ihren 294 Millionen Followern geteilt hat.

"Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderschönes Pferdemädchen"

Jenner selbst schrieb zu ihrem Post, der sie unter anderem in einem glamourösen, schulterfreien weißen Kleid zeigt, schlicht "Twenty Ate" als Anspielung auf ihr Alter. Luftballons bildeten die Worte "Scorpio Baby" für Jenners November-Sternzeichen Skorpion. Eine der vier Torten zierte ein süßes Bild der jüngeren Kendall, die sich einige Party-Hüte verkehrt aufgesetzt hat.

Aus dem Kardashian-Jenner-Clan erhielt das Geburtstagskind überschwängliche Glückwünsche. Mutter und Familien-Patriarchin Kris Jenner (68) meldete sich als erste zu Wort, und schrieb auf Instagram zu einer Reihe von Bildern ihrer Tochter: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderschöne, freundliche, großzügige, gebende, kluge, talentierte, kreative, erstaunliche und aufmerksame Tochter Kenny! Dein Lächeln ist so hell und deine Energie ist ansteckend."

Auch Jenners ältere Halbschwester Kim Kardashian (43) ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind in sozialen Netzwerken Glückwünsche auszurichten. "Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderschönes Pferdemädchen KJ!", schrieb Kardashian in Anspielung auf Jenners Liebe zu Pferden. Zudem bemerkte die 43-Jährige, dass ihre jüngere Schwester "immer die geerdete Energie bringen" würde, die der berühmte Clan brauche. Auch Kardashian teilte eine Reihe von Aufnahmen, die sie unter anderem im Lauf der Jahre gemeinsam mit Schwester Kendall Jenner zeigen.

Kourtney Kardashian: So sexy gratuliert sie ihrem Ehemann zum Geburtstag Kourtney Kardashian: So sexy gratuliert sie ihrem Ehemann zum Geburtstag