Kurz nach Pärchen-Debüt: Verlobung bei Lukas Gage und Chris Appleton?

Vor wenigen Wochen zeigten sich Schauspieler Lukas Gage und Hairstylist Chris Appleton zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich, jetzt sollen sich die beiden verlobt haben.

Kurz nach Pärchen-Debüt: Verlobung bei Lukas Gage und Chris Appleton?
© imago/Cover-Images
Kurz nach Pärchen-Debüt: Verlobung bei Lukas Gage und Chris Appleton?

Das ging schnell: "The White Lotus"-Serienstar Lukas Gage (27) und Promi-Hairstylist Chris Appleton (39) sollen sich nach kurzer Beziehungszeit verlobt haben. Das berichtet das "People"-Magazin und zitiert zwei Quellen aus dem Umfeld des Paares. "Ihre Freunde sind definitiv geschockt, wie schnell es passiert, aber sie freuen sich für sie. Sie scheinen perfekt zusammenzupassen." Aus dem Umfeld des Promi-Hairstylisten ist zu hören: "Chris hat lang nach etwas gesucht, das echt ist. Das ging jetzt schnell, aber er ist geblendet von Lukas." Sprecher des Paares haben die Verlobung bislang noch nicht bestätigt.

Chris Appleton: "Ich bin sehr verliebt"

Erst im vergangenen Monat zeigte sich das Paar erstmals bei einem Event in Hollywood. Mitte März schwärmte Chris Appleton in der "The Drew Barrymore Show": "Ich bin sehr verliebt." Das Paar urlaubte bereits zusammen in Mexiko. Auf ihren Instagram-Profilen posteten sie gemeinsame Schnappschüsse.

Chris Appleton und Lukas Gage: Ehe-Aus nach einem halben Jahr Chris Appleton und Lukas Gage: Ehe-Aus nach einem halben Jahr