Kuss auf die Backe: Taylor Swift und Travis Kelce turteln auf Foto

Süßes Foto von Taylor Swift und Travis Kelce: Die Sängerin und der NFL-Spieler zeigen sich turtelnd auf einem Instagram-Schnappschuss.

Kuss auf die Backe: Taylor Swift und Travis Kelce turteln auf Foto
© 2019 Tinseltown/Shutterstock.com / 2018 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Kuss auf die Backe: Taylor Swift und Travis Kelce turteln auf Foto

Sängerin Taylor Swift (33) und Football-Star Travis Kelce (34) haben mit neuen Fotos erneut die Liebesgerüchte angeheizt. Chiarah Gordon, Partnerin von Travis Kelces Teamkollegen Mecole Hardman (25) hat in einem Instagram-Post mehrere Bilder veröffentlicht.

Harmonische Pärchen-Bilder

Auf einem der Fotos drückt Swift dem Kansas-City-Chiefs-Spieler einen Kuss auf die Backe, während sie sich an ihn schmiegt und ihre Hand auf seine Brust gelegt hat. Auf den anderen Schnappschüssen posieren die vier gemeinsam mit glücklichen Gesichtern und Blick in die Kamera oder auch Swift und Gordon Arm in Arm.

Das Kuss-Bild entstand offenbar am vergangenen Sonntag nach dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers im Familien- und Freundesbereich des Arrowhead Stadium. Swift trug bei ihrem Besuch ein rotes Chiefs-Sweatshirt und einen schwarzen Rock. So wurde sie zuvor auch auf der Tribüne gesehen, als sie das Spiel begeistert verfolgte. In der Loge an ihrer Seite war Brittany Mahomes (28), Ehefrau von Quarterback-Star Patrick Mahomes (28), die mit der Sängerin einen besonderen Handshake-Jubel austauschte.

In der Öffentlichkeit machen Swift und Kelce keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung füreinander. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gab es allerdings bislang noch nicht. Nachdem die Sängerin mehrmals bei Spielen des Football-Profis auf der Tribüne dabei war, wurden die beiden auch händchenhaltend bei Restaurantbesuchen in New York gesichtet. Außerdem waren sie beide am selben Abend getrennt voneinander in der TV-Show "Saturday Night Live" mit Gastauftritten zu sehen.

Taylor Swift feiert große Geburtstagsparty - ohne Travis Kelce Taylor Swift feiert große Geburtstagsparty - ohne Travis Kelce