LeBron James gibt nach Herzstillstand seines Sohnes Entwarnung

NBA-Superstar LeBron James hat ein Update zum Gesundheitszustand seines Sohnes Bronny gegeben. Der 18-Jährige hatte kürzlich bei einem Training einen Herzstillstand erlitten.

LeBron James gibt nach Herzstillstand seines Sohnes Entwarnung
© imago images/USA TODAY Network
LeBron James gibt nach Herzstillstand seines Sohnes Entwarnung

Nach einem besorgniserregenden Zwischenfall beim Training scheint es dem jungen Basketballspieler Bronny James (18), dem Sohn von LeBron James (38), wieder deutlich besser zu gehen. Der NBA-Superstar erklärt in den sozialen Medien, dass alle Familienmitglieder gesund seien.

"Gestern hat Bronny James während des Trainings einen Herzstillstand erlitten", bestätigte ein Sprecher der Familie kürzlich unter anderem dem Sportressort von "USA Today". Medizinisches Fachpersonal habe den 18-Jährigen behandeln und in ein Krankenhaus bringen können. Er befinde sich in stabilem Zustand und sei nicht mehr auf der Intensivstation.

"Familie ist beisammen, sicher und gesund"

LeBron James zeigt sich am heutigen 27. Juli in den sozialen Medien dankbar für die Liebe und die Gebete, die die Familie erreicht hätten. "Allen geht es super", teilt der Star seinen mehr als 52 Millionen Followerinnen und Followern auf Twitter mit. "Unsere Familie ist beisammen, sicher und gesund - und wir spüren die Liebe." Wenn sie dazu bereit sei, wolle die Familie zu einem späteren Zeitpunkt näher auf den Zwischenfall eingehen.

Sohn von Basketball-Star LeBron James erleidet Herzstillstand Sohn von Basketball-Star LeBron James erleidet Herzstillstand