Lisa Kudrow: Süße Glückwünsche von ihren "Friends"-Kolleginnen

Lisa Kudrow feiert als erste "Friends"-Schauspielerin einen 60. Geburtstag. Auf Instagram haben ihr ihre Freundinnen und Kolleginnen Jennifer Aniston und Courteney Cox gratuliert.

Lisa Kudrow: Süße Glückwünsche von ihren "Friends"-Kolleginnen
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock
Lisa Kudrow: Süße Glückwünsche von ihren "Friends"-Kolleginnen

Sie sind seit knapp 30 Jahren "Friends": Zum 60. Geburtstag von Lisa Kudrow (60) haben ihr ihre beiden Kolleginnen Jennifer Aniston (54) und Courteney Cox (59) mit süßen Instagram-Postings zum runden Geburtstag gratuliert. Beide Schauspielerinnen posteten eine Reihe von Bildern, die sie auch mit den anderen "Friends"-Stars David Schwimmer (56), Matthew Perry (53) und Matt LeBlanc (56) zeigen.

Lisa Kudrow zählt zu Jennifer Anistons Lieblingsmenschen

Aniston, die als Rachel Green in der Kult-Serie bekannt wurde, forderte mit ihrem Geburtstagspost auf: "Bitte feiert mit mir einen meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten." Lisa Kudrow sei seit knapp 30 unglaublichen Jahre ihre Freundin und gehöre für sie zur Familie. Kudrow sei eine der talentiertesten Komikerinnen und Schauspielerinnen, mit denen sie die Ehre hatte zusammenzuarbeiten.

"Friends"-Star Lisa Kudrow wird 60: Ewige Nebendarstellerin? "Friends"-Star Lisa Kudrow wird 60: Ewige Nebendarstellerin?