Mit 58 Jahren gestorben: Hollywood-Stars trauern um Ray Stevenson

James Gunn und Rosario Dawson sind zwei der Hollywood-Stars, die in den sozialen Medien um Ray Stevenson trauern. Der Schauspieler und "Marvel"-Star starb mit 58 Jahren.

Mit 58 Jahren gestorben: Hollywood-Stars trauern um Ray Stevenson
©
Mit 58 Jahren gestorben: Hollywood-Stars trauern um Ray Stevenson

Die Trauer in der Film-Branche ist groß: Rosario Dawson (44) und James Gunn (56) sind zwei der Hollywood-Stars, die Ray Stevenson (1964-2023) nach seinem Tod im Alter von 58 Jahren gewürdigt haben. Das Management des Schauspielers hatte zuvor Medienberichten zufolge die Todesnachricht bestätigt. Woran er starb, ist noch nicht bekannt.

"Fassungslos und erschüttert"

Rosario Dawson, die neben Ray Stevenson in der kommenden "Star Wars"-Serie "Ahsoka" zu sehen sein wird, schrieb auf Instagram zu Bildern, die sie mit ihrem verstorbenen Kollegen zeigen: "Ein Riese von einem Mann ... @officialraystevenson, ich bin fassungslos und erschüttert von dieser tragischen, niederschmetternden Nachricht. Er ist viel zu früh von dieser Welt gegangen." Die Schauspielerin fügte hinzu: "Mir fehlen die Worte ..." Mit den Bildern wolle sie sein "immer bereites und gegenwärtiges Lächeln" teilen. "Liebe dich für immer. Ich trage deine Familie in meinem Herzen", erklärte sie weiter.

View this post on Instagram

A post shared by rosariodawson (@rosariodawson)

Schwächster Start der Marvel-Geschichte: Flop für Brie Larson Schwächster Start der Marvel-Geschichte: Flop für Brie Larson