Nach Trennungsdrama: Hat Peter Klein jetzt die Scheidung eingereicht?

Findet das Trennungsdrama der Kleins womöglich bald ein offizielles Ende? Peter Klein soll nun angeblich die Scheidung von seiner Ex Iris Klein eingereicht haben.

Nach Trennungsdrama: Hat Peter Klein jetzt die Scheidung eingereicht?
© imago/STAR-MEDIA
Nach Trennungsdrama: Hat Peter Klein jetzt die Scheidung eingereicht?

Seit Anfang des Jahres sind Peter (56) und Iris Klein (56) getrennte Leute. Monatelang sorgten ihre Ehekrise und Fremdgehgerüchte für Schlagzeilen. Iris Klein warf ihrem Ehemann vor, sie am Rande der Dreharbeiten für das RTL-Dschungelcamp in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke (42) betrogen zu haben. Beide stritten das ab, Iris Klein beharrte auf ihren Vorwürfen. Jetzt soll Peter Klein angeblich die Scheidung eingereicht haben.

Scheidung schon im November eingereicht?

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll der 56-Jährige die Scheidung bereits vor seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme im November in Deutschland beantragt haben. Im "PBB"-Container trafen die Kleins nach einigen Monaten wieder aufeinander. Die Reunion lief überraschend glimpflich ab. Fans hatten bis zuletzt sogar noch auf ein Liebescomeback gehofft.

Im August verriet Iris Klein der "Bild"-Zeitung noch, dass ihr Ex sich weigere, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Grund dafür waren demnach Uneinigkeiten bei den Finanzen. Zudem wollte Iris Klein die Scheidung in ihrer Wahlheimat Mallorca vollziehen, wo das ehemalige Paar lange gelebt hat.

Peter Klein möchte mit Iris Klein abschließen

Im August versicherte Peter Klein im RTL-Interview aber: "Die Scheidung wird auf jeden Fall vollzogen, weil ich auch wirklich mit diesem Thema abschließen will. Ich möchte mit diesem Lebensabschnitt abschließen, ich möchte das abhaken, ab in die Schublade damit und Ruhe ist!"

Peter Klein selbst hat bislang nicht bestätigt, die Scheidung eingereicht zu haben. Laut "Bild"-Zeitung soll Iris Klein nach wie vor mit ihrem neuen Partner liiert sein. Über Weihnachten hatte es Trennungsgerüchte gegeben, da die beiden die Feiertage offenbar nicht zusammen verbracht hatten. Zudem hatte Iris Klein auf Instagram gemeinsame Fotos gelöscht.

Peter und Iris Klein waren fast 20 Jahre verheiratet.

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?