Nick Cannon springt für Jamie Foxx ein: "Werde alles für ihn tun"

Nick Cannon springt für Schauspieler Jamie Foxx bei "Beat Shazam" ein. In einem Interview spricht der Komiker über den Gesundheitszustand seines Freundes.

Nick Cannon springt für Jamie Foxx ein: "Werde alles für ihn tun"
©
Nick Cannon springt für Jamie Foxx ein: "Werde alles für ihn tun"

Nick Cannon (42) hat Andeutungen über den aktuellen Gesundheitszustand seines Freundes und Kollegen Jamie Foxx (55) gemacht. Der US-Comedian springt für den Schauspieler, der zuletzt aus noch unbekannten Gründen längere Zeit ins Krankenhaus musste, als Moderator bei der US-Musikshow "Beat Shazam" ein. Lange nachdenken musste er über seinen Vertretungsjob nicht.

"Eigentlich habe ich an etwas anderem gearbeitet", so Cannon im Gespräch mit "Extra". Als jedoch klar war, dass Foxx speziell ihn angefragt habe, stand für den Komiker fest: "Ich werde alles für Jamie tun."

Jamie Foxx: Seine Tochter Corinne gibt Verlobung bekannt Jamie Foxx: Seine Tochter Corinne gibt Verlobung bekannt