Paris Hilton wehrt sich gegen negative Kommentare über das Aussehen ihres Sohnes

Paris Hilton hat kürzlich eine Bilderreihe mit ihrem Sohn Phoenix bei Instagram veröffentlicht. Unter dem Posting sammelten sich einige fiese Kommentare zu dem Aussehen des Jungen, gegen die Hilton sich nun gewehrt hat.

Paris Hilton wehrt sich gegen negative Kommentare über das Aussehen ihres Sohnes
© DFree/Shutterstock
Paris Hilton wehrt sich gegen negative Kommentare über das Aussehen ihres Sohnes

Paris Hilton (42) hat sich gegen Instagram-Nutzerinnen und -Nutzer ausgesprochen, die sich unter einem ihrer Beiträge auf der Plattform über die Größe des Kopfes ihres kleinen Sohnes lustig machen. Das It-Girl postete vor wenigen Tagen mehrere Fotos, auf dem Phoenix auf dem Schoß seiner Mutter sitzt. Dazu schrieb Hilton: "Mein kostbarer Engel Baby Phoenix zum ersten Mal in New York City."

"Mein Engel ist gesund"

Während viele Userinnen und User in der Kommentarspalte über das süße Mutter-Sohn-Duo schwärmten, reihten sich auch einige fieße Kommentare und gepostete Memes ein, die die Kopfgröße des Kleinen thematisierten. Eine TikTok-Userin zeigte sich anschließend in einem Clip wütend über die negativen Kommentare und wies die Verfasserinnen und Verfasser zurecht, die unter anderem Hilton dazu rieten, mit ihrem Sohn einen Arzt aufzusuchen. Paris Hilton kommentierte das Video der Userin mit: "Es gibt einige kranke Menschen auf dieser Welt. Mein Engel ist vollkommen gesund. Und ja, natürlich war er schon beim Arzt, er hat nur ein großes Gehirn."

Im Januar verkündeten Paris Hilton und Ehemann Carter Reum (42) stolz, dass sie Eltern geworden sind. Phoenix Barron kam per Leihmutter zur Welt, wie das Paar "People" bestätigte. Hilton und Reum sind seit 2019 zusammen und haben 2021 geheiratet.

Ihr Sohn gebe ihr das Gefühl, dass ihr Leben vollkommen sei, erklärte Hilton Ende Juli im Interview mit "People". Die vergangenen Monate seien für sie "die beste Zeit meines Lebens" gewesen. "Er bedeutet mir einfach alles", schwärmte die 42-Jährige von ihrem Sohn. Darum habe sie zuletzt auch viele Angebote abgelehnt, die sie bekommen habe. Sie wolle "so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen". Ihre Prioritäten hätten sich "einfach komplett verschoben" und Söhnchen Phoenix stehe immer an erster Stelle.

So hat ihr Sohn das Leben von Paris Hilton verändert So hat ihr Sohn das Leben von Paris Hilton verändert