Robert De Niros Kinder kennen ihre neugeborene Schwester noch nicht

Robert De Niro ist seit neuestem Vater von sieben Kindern. Die kleine Gia Virginia haben die übrigen sechs Kinder des Hollywood-Stars bislang jedoch "noch nicht" kennenlernen können, wie De Niro bei einem Event in New York verriet.

Robert De Niros Kinder kennen ihre neugeborene Schwester noch nicht
© 2020 DFree/Shutterstock.com
Robert De Niros Kinder kennen ihre neugeborene Schwester noch nicht

Hollywood-Legende Robert De Niro (79) ist im April Vater des kleinen Mädchens Gia Virginia geworden. Die sechs übrigen Kinder des 79-Jährigen haben das Baby jedoch noch nicht kennengelernt. Das hat der zweifache Oscarpreisträger am Rande des Tribeca Film Festivals im Gespräch mit "People" enthüllt. Wörtlich antwortete De Niro auf die Frage, ob seine älteren Kinder Gia Virginia Chen De Niro, wie das Kind mit vollen Namen heißt, bereits getroffen hätten: "Noch nicht, aber das werden sie."

Sieben Kinder von vier Frauen

Gia Virginia ist De Niros siebtes Kind. Sie hat eine Schwester, die 51 Jahre älter als sie ist. Mit Ex-Frau Diahnne Abbott (78) teilt der unter anderem durch die Kultfilme "Der Pate 2" (1974) und "Taxi Driver" (1976) bekannt gewordene Star die Kinder Drena (51) und Raphael (46). Mit seiner ehemaligen Freundin Toukie Smith (70) hat er die Zwillinge Aaron und Julian (27). Von Ex-Frau Nummer zwei, Grace Hightower (68), stammen Sohn Elliott (25) und Tochter Helen (11).

Mutter von Gia Virginia ist Tiffany Chen, die laut "Daily Mail" 45 Jahre alt ist.

De Niro erschien auf dem von ihm selbst mit ins Leben gerufenen Tribeca Film Festival für ein Screening seiner eigenen Regiearbeit "In den Straßen der Bronx" (1993). Schauspielgröße Chazz Palminteri (71), der in dem Gangster-Film eine der Hauptrollen spielte, war ebenfalls bei der Filmvorführung anwesend, und durfte De Niros jüngstes Kind bereits kennenlernen. "Ich habe das Baby gesehen. Ein wunderschönes Kind", berichtete Palminteri "People".

Robert De Niro und Tiffany Chen: Baby-Auszeit bei Party in Cannes Robert De Niro und Tiffany Chen: Baby-Auszeit bei Party in Cannes