Rod Stewart ist erneut Großvater geworden

Sir Rod Stewart darf ein weiteres Mitglied in seinem Familienclan begrüßen, denn er ist wieder Großvater geworden. Sein Sohn Liam und dessen Partnerin Nicole sind Eltern geworden.

Rod Stewart ist erneut Großvater geworden
©
Rod Stewart ist erneut Großvater geworden

Die Familie wächst und wächst: Sir Rod Stewart (78) ist erneut Opa geworden. Sein Sohn Liam (28), der aus einer Ehe des Sängers mit dem Model Rachel Hunter (53) stammt, hat zusammen mit seiner Partnerin Nicole am gestrigen 12. Mai einen Sohn bekommen. Das hat der 28-Jährige bei Instagram verraten.

Zu mehren Bildern des Jungen, darunter eines im süßen Babytrikot von Celtic Glasgow, verriet Liam auch den Namen seines Sohnes: Louie Mark Roderick Stewart. Die Liebe zum Fußball und insbesondere zu dem Klub wurde von Rod Stewart also offenbar in der Familie weitergegeben. Erst vor rund einem Monat veröffentlichte der 78-Jährige ein Instagram-Bild, das ihn dabei zeigte, wie er ein Celtic-Tattoo bekam.

"Willkommen, du wunderschöner Engel", schwärmte Oma Rachel in einem Kommentar. Rod Stewarts aktuelle Ehefrau, Penny Lancaster (52), schrieb unter anderem, dass sie es gar nicht erwarten könne, das Baby zu umarmen. Daneben gratulierten zahlreiche weitere Nutzerinnen und Nutzer, etwa auch die Sängerin Natalie Imbruglia (48). Acht Kinder und drei Enkelkinder Noch einen Enkel schenkt seine Tochter Ruby (35) dem Sänger. Sie hatte Anfang des Jahres mit einem Ultraschallvideo bei Instagram verkündet, dass sie einen Sohn erwartet. Der errechnete Geburtstermin war dem Kommentar zufolge wohl im April. Derzeit ist aber nicht bekannt, ob das Kind noch auf dem Weg oder schon auf der Welt ist. Seine Tochter Kimberly (43) machte Rod Stewart bereits 2011 zum ersten Mal zum Großvater. Er selbst hat acht Kinder. Mit Penny Lancaster hat er die Söhne Alastair (17) und Aiden (12). Mit Hunter war Stewart von 1990 bis 2006 verheiratet, sie bekamen neben Liam auch ihre Tochter Renee (30). Aus der ersten Ehe des Sängers mit Alana Stewart (77) stammen Kimberly und Sohn Sean (42) - aus weiteren Beziehungen seine Töchter Ruby und Sarah (59).
Rod Stewart: Der achtfache Vater gibt seinen Erziehungsstil preis Rod Stewart: Der achtfache Vater gibt seinen Erziehungsstil preis