Lady Diana: So würde sie heute mit 61 Jahren aussehen!

Als Mutter und Großmutter wäre Diana Spenser alias Lady Di mittlerweile der Kopf einer schönen und großen Familie. Doch wie würde sie heute aussehen? Neue Bilder geben Aufschluss.

Lady Diana: So würde sie heute mit 61 Jahren aussehen!
© Tim Graham@Getty Images
Lady Diana: So würde sie heute mit 61 Jahren aussehen!

Am 31. August 1997 stirbt Lady Diana bei einem tragischen Autounfall, den noch immer Gerüchte umranken, beispielsweise dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls schwanger war. 25 Jahre nach ihrem Tod sorgt die Prinzessin von Wales nach wie vor für Aufsehen und ist lange nicht vergessen.

Lady Diana wäre heute 61 Jahre alt

Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry sorgt zu Lebzeiten regelmäßig dank ihres Aussehens für viel Aufsehen und das auch über die englischen Grenzen hinaus. Mit ihrem blonden Pagenkopf begeistert sie bis heute und in jeder Situation sei es am Strand oder während ihrer Schwangerschaft - legt sie immer eine gute Figur hin und gilt zu Recht bis heute als Fashion-Ikone.

Journalist:innen von AmoMama stellen sich daher die Frage, wie Prinzessin Diana wohl heute aussehen würde. Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms gelingt es, Dianas damaliges jugendliches Gesicht altern zu lassen.

"Prinzessin der Herzen" - bis heute

Die 1961 geborene "Prinzessin der Herzen" wäre heute 60 Jahre alt. Sie wäre Mutter aber auch Großmutter von George, Charlotte, Louis und dem kleinen Archie sowie Lilibet Diana, kurzum sie hätte alles, was es braucht, um glücklich zu sein.

Sie hätte mit großer Sicherheit eine neue Liebe gefunden und würde noch heute als eine der schönsten Frauen der Welt gelten. Vielleicht hätte die Ex-Frau von Prinz Charles sogar ihren eigenen Instagram-Account, wo sie schöne Fotos aus ihrem Leben in der Royal Family sowie aktuelle Selfies posten könnte.

Zudem liefert sie mit ihrer rebellischen Art zahlreiche originelle Geschichten, die bis heute das Netz begeistern. Beispielsweise als sie ihren Sohn Prinz William zu einem seiner Geburtstage mit der Überraschung von Supermodels zu Hause rot anlaufen lässt oder dass sie die royalen Vorschriften bricht, um den Ehering ihrem Geschmack und ihren Vorstellungen anzupassen.

Lady Diana wäre auch heute noch wunderschön

Auf der Fotomontage sieht man eine wunderschöne Lady Diana. Die Zeit hat sich in wenigen Fältchen um ihre azurblauen Augen gelegt, ohne ihrer Schönheit einen Abbruch zu tun. Ihr weiches Gesicht strahlt vor Sanftheit und Besonnenheit.

Wenn auch ihr jetzt unbedingt wissen wollt, wie Lady Diana heute aussehen würde, schaut euch die entsprechenden Bilder in unserem oben stehenden Video an.

Mehr zum Thema:

Lady Diana: In ihrer Todesnacht hätte sie nicht in Paris sein sollen

Nicht Dodi: Diesen Mann wollte Diana eigentlich heiraten

Sicherheitschef über Lady Diana: "Die erste Person, die untreu war, war die Prinzessin"

So würde Lady Dianas Leben heute aussehen So würde Lady Dianas Leben heute aussehen