Meghan Markles Freund verrät Details über ihr Leben mit Prinz Harry in den USA

Prinz Harry und Meghan Markle sind Berichten zufolge sehr glücklich in Montecito, aber der Herzog von Sussex vermisst offenbar sein Zuhause.

Meghan Markles Freund verrät Details über ihr Leben mit Prinz Harry in den USA
© Chris Jackson@Getty Images
Meghan Markles Freund verrät Details über ihr Leben mit Prinz Harry in den USA

Prinz Harry hat sich 2020 von seinen königlichen Pflichten zurückgezogen und ist aus dem Vereinigten Königreich weggezogen. Derzeit lebt er in seiner 14-Millionen-Dollar-Villa in Kalifornien. Harry und Meghan haben auch nicht vor, dies zu ändern. Das Haus verfügt über einen Tennisplatz, einen Swimmingpool und einen Rosengarten mit einem separaten Arbeitsbereich für das Paar. Ein Freund von Meghan Markle hat jedoch verraten, was Prinz Harry wirklich über das Leben in den USA denkt.

Prinz Harry vermisst angeblich seine Heimat

Laut MailOnline behauptet Meghan Markles enger Freund Daniel Martin, dass Prinz Harry "sein Zuhause vermisst". Prinz Harry kehrt nächsten Monat nach Großbritannien zurück und seine Memoiren haben ihn gezwungen, während der Krönung zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Trotz der Sicherheitsprobleme behauptet Martin:

Harry hat definitiv sein Lebensgefühl gefunden und lebt sich in Kalifornien sehr gut ein. Aber er vermisst sein Zuhause.
View this post on Instagram

A post shared by Prince Harry (@princeharryofengland)

Daniel Martin und Meghan Markle sind Freunde, seit sie sich 2011 während ihrer Schauspielzeit in Kanada kennengelernt haben. Er hat sogar ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag gezaubert. Zuvor hat er bereits verraten, dass Prinz Harry und Meghan eine glückliche Familie sind. Er sagte:

Es geht darum, die Work-Life-Balance zu finden. Sie erleben es gerade selbst.

Martin fügte hinzu:

Harry macht viele Witze, und Meghan ist wirklich lustig. Es war schön, mal wieder aus dem Bauch heraus lachen zu können! Sie lieben das Leben als vierköpfige Familie. Sie haben ihren Rhythmus zu viert gefunden.

Prinz Harry liebt sein Zuhause in Kalifornien

Laut The Mirror liebt Prinz Harry den "Außenbereich" in seinem Haus in Kalifornien und verbringt oft Zeit mit seinem Sohn Prinz Archie. Während des Interviews von Prinz Harry und Meghan im Jahr 2021 mit Oprah Winfrey sagte er:

Ich habe gerne einen Platz im Freien, wo ich mit Archie und der Familie und den Hunden spazieren gehen kann. Wir machen Wanderungen oder gehen an den Strand, der so nah ist.

Er ist auch ein großer Polo-Fan und ein stolzes Mitglied der 'Los Padres' - der Mannschaft des Santa Barbara Polo and Racquet Club. Er wird oft beim Spielen mit der Mannschaft fotografiert.

Verwendete Quellen:

Daily Mail: Prince Harry 'misses home' - but has 'found his vibe' in California, reveals Meghan Markle's BFF and makeup artist

Mirror: Prince Harry is 'homesick' but has 'found his vibe' in California', says Meghan's pal

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?