Prinzessin Kate: Ihr geheimes Talent sorgt für Erstaunen

Kate, der Liebling des britischen Königshauses, ist ein wahres Multitalent. Es gibt kaum etwas, was sie nicht kann. Jetzt verrät ein britischer TV-Star, welches geheime Talent noch in der Prinzessin schlummert.

Wer kommt beim Anblick von Prinzessin Kate nicht ins Schwärmen? Sie ist eine wahre Powerfrau, die nicht nur von der Schönheit geküsst und immer gut gelaunt ist, sondern auch sehr gewissenhaft ihre Pflichten und Termine annimmt und erfüllt. Kurz gesagt: Die 40-Jährige eignet sich perfekt für ihre künftige Rolle als Königin. Nun verrät ein TV-Star Großbritanniens, was die zukünftige Königin noch alles kann.

Kochen ein Hexenwerk? Nicht für Kate

Dass die Ehefrau von Prinz William auch gerne mal den Kochlöffel schwingt, ist kein Geheimnis mehr. Immer mal wieder erzählt sie, dass sie es genieße für ihre Familie zu kochen. Mary Berry, die in Großbritannien für ihre Kochbücher bekannt ist und sogar vom damaligen Prinz Charles im Jahr 2020 zur Dame geadelt wurde, plaudert nun das nächste Talent der Prinzessin aus. Nicht nur das Kochen bereitet der 40-Jährigen Prinzessin laut Bunte große Freude, sondern backen kann sie auch noch!

Besonders dürfte das die drei Kinder von William und Kate freuen. Was geht denn über Süßigkeiten und Kuchenteig? Wie es in der Küche der royalen Familie zugeht, hat Kate bereits ganz bodenständig mit der Welt geteilt. In einem Instagram-Post zeigt sich die Dreifach-Mama mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bei einer Backaktion.

Kate und ihre Kinder: eine ganz normale Familie beim Backen

Prinzessin und trotzdem für jeden Spaß zu haben

Auch bei drei lebendigen Kindern im Haus schafft Kate es einen kühlen Kopf zu bewahren und zeigt sich immer als Frohnatur in der Öffentlichkeit. Auch sonst ist die Ehefrau des Thronfolgers immer für ein bisschen Spaß zu haben. Erst kürzlich ist das royale Ehepaar beim Radio zu Gast, wo sie nicht die Fragen beantworten, sondern sie selbst stellen. Auch als Moderatorin macht Kate also eine gute Figur!

William und Kate bei BBC Radio 1

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 entwickelt sich die hübsche Brünette immer mehr zum wertvollsten Diamanten des britischen Königshauses. Eine einfache Bürgerliche ist Kate schon lange nicht mehr, denn ihre royalen Aufgaben und ihre herzerwärmenden öffentlichen Auftritte machen sie zusätzlich zur Prinzessin der Herzen.

Verwendete Quelle:

Bunte: 'TV-Star lüftet ihr geheimes Talent'

Prinz William und Prinzessin Kate erben "geheimes" Anwesen in Wales Prinz William und Prinzessin Kate erben "geheimes" Anwesen in Wales